Smart Movie 7610

• Ich habe ein paar fragen!

1 Gibt es Smart Movie auch auf deutsch ( bei english komme ich nicht klar)
    2 English ja ich habe mir das smart movie runtergeladen porogramm geht auch aber wie bekomme ich das Video auf mein handy? ich habe es auch schon mal geschaft zu schicken aber ich habe es bei mir auf dem handy nicht gefunden
    3 wenn es denn da ist wie bringe ich es zum laufen?

Ich weis das es hier im Forum schon oft gestelt wurden ( die Fragen) aber die Antworten habe ich nicht gescheckt! Habe das Handy erst seit gestern!

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke

Bye sagt yugi P.S. danke für eure antworten! :top:

No risk no fun

• Hi,

Dann fangen wir mal von vorne an:

Welche Verbindungsart nutzt Du denn? Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth?
    Wahrscheinlich das mitgelieferte Datenkabel, richtig?
    Verbindest Du über die Nokia PC Suite und spielst das Programm damit auf?

Falls ja, dann scroll im Hauptmenü mal nach ganz unten, da ist normalerweise das Programm- Icon. Ansonsten findest Du die Programme im Posteingang und kannst sie von da aus installieren.

:)

Chris

• Also jetzt mal nicht so schnell!

Ja mit Datenkabel wo ist denn da des Programm Icon?

No risk no fun

• Ich habe das jetzt so probiert und habe es vertig bekommen! Video läuft! Nur ein problem habe ich noch!

Wir bekomme ich das Bild in die richtige richtung? jetzt ist es quer ich will es aber senkrecht haben!

Danke schon ma

Yugi

No risk no fun

• Zitat

Original geschrieben von Yugi
    Ich habe das jetzt so probiert und habe es vertig bekommen! Video läuft! Nur ein problem habe ich noch!

Wir bekomme ich das Bild in die richtige richtung? jetzt ist es quer ich will es aber senkrecht haben!

Das kannst du im Converter umschalten. Standard ist der "Landscape" modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!