Nur 1 Taste für Bluetooth Headset (SX1) ?

• Hallo, finde es immer recht umständlich im Handy erst auf Bluetooth zu gehen, zu aktivieren und danach auch noch sagen, verbinden mit headset. Ist dies irgendwie mit einem tastendruck möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ columbo1979:

da es definitiv nicht nötig ist, für jedes noch so kleine Problem einen eigenen Thread zu eröffnen, habe ich Deinen neuen mit einem älteren Thread zusammengeführt. Und was das (meist eher unnötige) Eröffnen neuer Themen betrifft, empfehle ich allmählich einen deutlichen Tritt auf die Bremse - langsam wird es kritisch. :rolleyes:

Wir empfinden es nicht gerade als sehr höflich, auf unsere Hinweise nicht verbal zu reagieren bzw. sich darüber hinweg zu setzen.
    Ich hoffe, diese Ansage war jetzt deutlich genug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Nur 1 Taste für Bluetooth Headset (SX1) ?

Zitat

Original geschrieben von columbo1979
    Hallo, finde es immer recht umständlich im Handy erst auf Bluetooth zu gehen, zu aktivieren und danach auch noch sagen, verbinden mit headset. Ist dies irgendwie mit einem tastendruck möglich ?

Moin,
    koppel Dein Headset mit dem SX1. Danach gehst Du unter Bluetooth auf gekoppelte Geräte, makierst das Headset und Authorisierst das Headset (unter Optionen).
    Bluetooth legst Du dir einfach auf einen Shortcut oder auf eine der Displaytasten und kannst dieses somit mit zwei Tastendrücken aktivieren. Das Headset wird dann automatisch erkannt und verbunden sobald Bluetooth an ist.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!