Probleme mit SmartySync und S65

  • Hi!


    Ich nutze den MPM und habe keinerlei probleme damit. Kann schöne meine Bilder und Sounds etc mit Bluetooth hin und her schieben.
    aber....


    smartsync.... ich bekomm das ding einfach nicht zum laufen!
    Sobald ich syncen will kommt auf dem Monitor die Meldung:


    "Die Sync. wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen"


    und auf dem Handy erscheint


    "Anwendung während des Syncs. gesperrt ! !"


    Was mach ich falsch !?


    MfG, Selim

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • smoler:
    Eigentlich gar nichts. Die Meldung "Anwendung während des Syncs. gesperrt !!" ist vollkommen normal, bedeutet auch nur, dass nichts auf dem Handy laufen soll/kann.


    Hast Du denn nochmals die Einstellungen im Sync überprüft? Ich kann es leider nciht über Bluetooth probieren, dennoch hatte ich über das Datenkabel bisher absolut keinerlei Probleme (S65 sowie SX1).

    - momentan nichts wichtiges -

  • Re: Probleme mit SmartySync und S65


    Zitat

    Original geschrieben von smoler


    Sobald ich syncen will kommt auf dem Monitor die Meldung:
    "Die Sync. wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen"
    und auf dem Handy erscheint
    "Anwendung während des Syncs. gesperrt ! !"


    Hallo in die Runde,


    hat keiner sonst eine Idee? Ich hab exakt das selbe
    Problem: MPM via Bluetooth klappt prima. Sync haut nicht
    hin. :(


    Ist das vielleicht via Bluetooth nicht möglich? :confused:


    fragt und grüßt
    Hajo

  • Re: Probleme mit SmartySync und S65


    Zitat

    Original geschrieben von smoler
    smartsync.... ich bekomm das ding einfach nicht zum laufen!
    Sobald ich syncen will kommt auf dem Monitor die Meldung:


    "Die Sync. wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen"


    Hi Selim,


    ich hab ja neulich schon mal kurz über den hilflosen Siemens-Support berichtet.
    Die hatten sich dann doch gemeldet ... mit genialen Tipps:
    - Bitte FAQ gelesen (Logo)
    - Bitte MPM deinstallieren (Längst erfolglos getestet)
    - Sie können den MPM leider nicht auf Win NT nutzen (XP gibt sich
    bekanntermassen in Logfiles als NT 5.x aus) :mad:
    - usw.
    Versteht sich, dass ich dem Support eine ausführliche Schilderung
    des Problems und meines Systems (Win XP, SP2, etc. etc.) mitgeteilt hatte.
    Aber die hören ja nicht zu. :flop:


    Ich hab dann aus Verzweiflung mein Windows neu aufgesetzt und bin durch
    Zufall dem Fehler auf die Schliche gekommen : :)


    Neben Outlook (für Termine und Adressen) setze ich für Mail ein weiteres
    Programm, Eudora, ein. Dessen MAPI-Schnittstelle war wohl aktiviert (hat mich
    nie interessiert). Da dachte ich mir: Hm, vielleicht kracht das mit Outlook
    zusammen und hab's deaktiviert und ... bingo! Sync läuft nun einwandfrei.


    Vielleicht ist das ja auch bei Dir ein hilfreicher Hinweis ... viel Erfolg! :top:
    Gruß
    Hajo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!