SE T630 LED - Umbau

  • hi allerseits,
    habe nun ein T630 in schwarz;; sieht cool aus :cool:
    jedoch ist mir die tastenbeleuchtung zu grell/hell/weiss...


    habe da experimentiert, und bitte nicht lachen :D , das teil auseinandergebaut und die led´s mit einem blauen (dvd-beschrifftungsstift einfach angemalt...und?
    geeeiillll.....habe nun einen violett/blauen touch, nicht so hell wie vorhin aber doch gut lesbar...leiden die led´s dadurch?????


    als krönung möchte ich dem teil jedoch tief-rote led´s verpassen...kommt bestimmt noch cooler...müßte diese aber kaufen..und weiß nicht welche, bzw. wo ???
    oder noch besser wer baut um ???


    bitte um antworten !!!!


    ---------------------------------
    keep sun&space
    ducasto

  • Die musst du uploaden und dann verlinken.
    Vielleicht erbarmt sich auch jemand und stellt seinen Webspace zur Verfügung. Meiner ist voll, sorry... :(

  • Zitat

    jedoch ist mir die tastenbeleuchtung zu grell/hell/weiss...


    Geschmäcker sind halt verschieden...ich freue mich immer über Handys mit hellen weissen LEDs, ich bin immer von diesen Blauen genervt. Die finde ich immer kitschig.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Die musst du uploaden und dann verlinken.
    Vielleicht erbarmt sich auch jemand und stellt seinen Webspace zur Verfügung. Meiner ist voll, sorry... :(


    meiner nicht :D


    schick die bilder handyfreak@msn.com her :)
    sobald die bei mir eingetroffen sind, werde ich diese uploaden und hier rein posten :top:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • die einfachste Möglichkeit: Mit Isopropanol den blauen Edding wieder runter und dann roten drauf? :D


    Klasse Idee! Selten sowas verrückt simples gehört! :top:


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Geschmäcker sind halt verschieden...ich freue mich immer über Handys mit hellen weissen LEDs, ich bin immer von diesen Blauen genervt. Die finde ich immer kitschig.


    nur "blau" ist ja auch nicht cool...aber der violett-blaue effekt bei meinem T630 gibt schon was her;; :p


  • bild ist unterwegs;;


    dj

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    die einfachste Möglichkeit: Mit Isopropanol den blauen Edding wieder runter und dann roten drauf? :D


    Klasse Idee! Selten sowas verrückt simples gehört! :top:


    MfG M.


    thanks, die idee kam aus der not, da ich keinen lötkolben und LED´s zur hand hatte... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!