Wo 8855 kaufen?

  • Hallo,
    ja aber ruf mal dort an dann sagen die das es nicht mehr lieferbar.
    Gibt es keine anderen Adressen
    bei Nowicom gibt es die auch mann muss aber nachfragen und außerdem haben die das Gerät auch in Schwarz als Farbe genannt. Das heißt doch das es Fälschungen sind denn in schwarz gibt es dieses Gerät doch nicht


    MFG
    HANHANDY

  • also weiss keiner wo man eins kaufen kann?
    Dann rufe ich eben bei paar Verwandten in der Türkei an und frage ob die dort das Gerät noch haben
    MFG

  • Hey,
    Also wenn IMEX keine mehr haben fällt mir auch nichts mehr ein. Über Nowicom und die Echtheit der Geräte kann ich nichts sagen, kenne den Laden nich.
    Wenn du den Preis in der Türkei weisst kannst du mir dann Bescheid sagen?
    MfG Jan

  • Da würde ich aber höllisch aufpassen. Kenne den Mobilfunkmarkt in der Türkei zwar nicht, aber, wenn deine Verwandten sich nicht mit Handys auskennen (und insbesondere mit dem 8855) kann ihnen schnell ein gefälschtes untergejubelt werden. Dort werden Handys sogar auf der Strasse verkauft.


    Aber wenn du näheres erfährst, würde es mich auch interessieren, ob es das 8855 in der Türkei gibt und zu welchem Preis.

  • also in der Türkei findet man schwer ein 8855. Leichter zu finden ist 8850 gold Edition. und die normale E. Kosten um die 100 Euro. In Istanbul und Ankara habe ich kein 8855 gesehen.

  • 8855 scheinen zur Zeit nicht mehr zu kriegen zu sein, evtl. ist über asiatische Händler noch was zu machen.


    Wer einen soliden kennt, kann es ja mal posten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Black_Leaf
    Mann muss halt schauen, ob man gebracuhte oder neue Geräte kauft. Bei gebrauchten Handys ist es öfter so, dass man die original Teile gegen gefälschte getauscht hat. Ansonsten sind die Geräte fast alle aus Asien und original. Das habe ich selber geshen und erlebt. Ein sehr guter Bekannter von mir aus Ankara hat mir das auch bestätigt.

  • ich habe bei einem verwandten nachgefragt und der weiss nichts von solch einem Handy. Ich glaube das gerät ist gar nicht in der Türkei vertrieben worden?
    Weiss kein anderer von euch wo ich eines herkriegen könnte
    MFG
    HANHANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!