Wo 8855 kaufen?

  • Das ist die dunkelblaue Version. Sieht nur auf dem Foto so aus.



    @ TSA : Nein die sind nicht refurbished. Wir können auch refurbished besorgen, die kosten dann 119,- Euro

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Naja, so ein 8855 sieht schon edel aus! Und für unter 200 Euro kann man schonmal zuschlagen... ;)


    *Grummel*
    Jetzt wollte ich bestellen, bekomme aber immer einen Fehler beim Bestellvorgang... Also Mail geschickt.



    BTW: Wie ist denn so die Haptik des 8855?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Naja, so ein 8855 sieht schon edel aus! Und für unter 200 Euro kann man schonmal zuschlagen... ;)


    *Grummel*
    Jetzt wollte ich bestellen, bekomme aber immer einen Fehler beim Bestellvorgang... Also Mail geschickt.
    BTW: Wie ist denn so die Haptik des 8855?


    Ich bringe meins zum Jahrestreffen mit. IMEX konnte ich grad nicht erreichen um Lieferbarkeit etc. zu erfragen. Bekommst sicher eine Mail heute oder morgen.


    Gruß Dominik

  • wegen IMEX kann ich morgen berichten, werde mir da eins angucken gehen. IMEX ist nämlich, wie ich vor 2 tagen festgestellt habe, direkt bei mir im dorf.
    werde dann hier posten und evtl. ein paar bilder zeigen.
    MfG Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    wegen IMEX kann ich morgen berichten, werde mir da eins angucken gehen. IMEX ist nämlich, wie ich vor 2 tagen festgestellt habe, direkt bei mir im dorf.
    werde dann hier posten und evtl. ein paar bilder zeigen.
    MfG Jan


    Hi,


    ich hatte mal ein 8855 von IMEX hier. War absolut okay und original - nur leider hat es mich dann doch nict übereugen können. Aber an sich ist gegen 8855 von IMEX nix zu sagen ..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo,


    will mir auch ein Nokia 8855 kaufen aber bei Imexmobiles gibt es anscheinend keine mehr. Bei Ebay will ich nicht kaufen.
    Wisst Ihr wo ich noch welche bekommen könnte??
    Muss Original und Neu sein vom händler natürlich.
    Würde mich über eure Hilfe freuen denn bin verrückt nach dem Handy
    MFG
    HANHANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!