Wo 8855 kaufen?

  • Wo ausser bei Imex kann man noch ein neues 8855 beziehen?


    Bitte keine ebay Links. Dort ein 8xxxer zu kaufen, ist ja so eine Sache.

  • Wobei ich mich frage, warum man das Nokia 8855 nicht gerade bei Imex kaufen sollte? Preis OK, Original-Ware, schnell und freundlich (Hab selber eines dort gekauft)!

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Wobei ich mich frage, warum man das Nokia 8855 nicht gerade bei Imex kaufen sollte? Preis OK, Original-Ware, schnell und freundlich (Hab selber eines dort gekauft)!


    Wenn man bedenkt, dass refurbished 8855 bei ebay für bis zu 150, 160 EUR rausgehen, ist der Preis einfach nur :top:


    EDIT: Weiß jemand ob und wenn ja wieviel EUR das deutsche Sprachpaket bei imex kostet?

  • 20€ Aufpreis kostet(e) die deutsche SW bei imex!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.


    Was sind die "Neuen" 8855?
    Welcher Preis gilt denn nun? 139 oder 149 €?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.


    Und die sind garantiert nicht refurbished?
    Gibt es auch ein deutsches Softwareupdate, was würde das dann kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!