Tausch mit Zuzahlung, aber die Zuzahlung ist nie angekommen

• Hallo,

also ich hab mir es noch mal durch denn Kopf gehen lassen.
    Also wenn ich jetzt extra 5 Stunden in der ICE sitzen muss und ca. 100€ für die Hin- und Rückfahrt blechen muss, könnte ich auch darauf verzichten.

Auf jeden Fall kommt er bei mir unter Block und ich werde auch die User aufmerksam machen, das er ein Betrüger ist.

Also sein nick ist derzeit: eminem Junior (also bei MSN), ich bin mir nicht sicher ob er auch bei TT ist ...

Sein ganzer Name ist *bin weg*, falls er mal den Nick ändern sollte.

Naja für mich wird die Sache wohl erstmal abgehackt sein.

Danke allen und Grüße aus Berlin

Euer maxMobile

-= Check it out =-

• Bist du darüber im Klaren, dass das Veröffentlichen von amtlichen Namen anderer vermeintlicher User nicht unbedingt in ein öffentliches Forum gehört?

:rolleyes:

• Ganz einfach: Du hast seine Adresse. Besorge dir die Telefonnummer und ruf bei ihm zu Hause an. Am besten zu einer Zeit, zu der er in der Schule ist (also vor 13 Uhr). Sprich mit seinen Eltern, in einem ruhigen, sachlichen Ton. Falls diese nicht total assozial sind, kannst du dich mit ihnen bestimmt einigen. Also wenn das mein Junge (bin selbst erst 19 :D) wäre, würde ich das Geld aus meiner Tasche überweisen und ihm danach mal ordentlich die Liviten lesen. Falls das nicht klappt, würde ich auf die 55€ verzichten, da ein Rechtsstreit wegen einer solchen Lapalie eindeutig mehr kostet!

*Oberlehrermodus an*

Merke:

Verkauf dein Handy das nächste mal lieber gegen bares bei eb*y und kaufe dir dort wieder ein gebrauchtes. Vorkassegeschäfte sind i.d.R. sicherer.

*Oberlehrermodus aus*

• Tja....

....Hatte er sich über dein Handy moniert?
    War es in einem anderen Zustand als du es ihm vor dem Tausch zugesichert hattest?

Ich hatte hier bei einem Tausch fast das gleiche Problem.
    Ich schicke mein Handy, super gepflegt, zu einem Typen....übrigens auch minderjährig (17) und bekomme von ihm eins zurück, dass sich mir die Nackenhaare sträubten: Haare unter dem Display (?!?) und total verkratzt.

Er wollte noch 120 Euro Zuzahlung.....dann nur noch 80....

Er kann lange warten...versprochen !!!!

Ach ja...zuletzt hat er mir mit einer Anzeige gedroht, lächerlich....denn die bekommt er falls er die Klappe weiterhin aufreisst....

Ich denke mal, wer hier versucht ehrliche Leute über den Tisch zu ziehen, sollte sich nicht wundern wenn er eine Retourkutsche bekommt.

• Re: Tja....

Was meinst du moniert ???

Also es war schon im Zustand indem ich Ihm es zugesichert habe ebenso war sein Gerät auch wie zugesichert.

Das mit dem Telefonieren werde ich mir wahrscheinlich nochmal überlegen (hab ja selber schule *g*)

Gruß maxMobile

Zitat

Original geschrieben von shortie42
    .... Hatte er sich über dein Handy moniert?
    War es in einem anderen Zustand als du es ihm vor dem Tausch zugesichert hattest?

-= Check it out =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!