Hallo erstmal!
ich habe riesige probleme mit meinem 7610.
vor einigen tagen fing alles an. als ich einpaar fotos gemacht hatte und später noch eins machen wollte und ich so die kamera an handy angewählt habe, kam plötzich immer ein fehler: "sytemfehler!". ich konnte keine bilder mehr machen. in der gallerie konnte ich dann auch nicht mehr auf dem ordner bilder, auf der speciherkarte, zugreifen (ich speicher bilder und videos immer auf der karte). immer wenn ich die karte in der gallerie anwählen wollte, ging der ordner direkt weg und ich war im befand mich wieder im normalen auswahlmenü wo mitteilungen kontake usw steht.
ich konnte dann aber über den dateimanager in den ordner gehen. habe dann die fotos gelöscht und es ging wieder. ich konnte wieder fotos machen.
nur komsich das der speicher fast leer war.
das war aber noch nicht alles. heute war dann wieder das gleiche. ich hab fotos gemacht und als ich noch eins machen wollte kam wieder diese fehlermeldung.
als ich in den dateimanager ging und die speicherkarte anwählte sah ich was sehr merkwürdiges.
auf der speicherkarte gibt es doch den ordner "Bilder" wo das handy normalerweiße die bilder drin ablegt.
in diesem ordner befinden sich jetzt plötzlich alle ordner die sich standartmäsig auf der speicherkarte befinden nochmal. nur in englisch.
also da wo ich den ordner "bilder" auswählen kann, git es ja noch orndner wie sontige oder Soundclips und Videoclips.
wenn ich jetzt aber in den ordner "bilder gehe" gibts die ordner dann nochmal in englisch + die fotogrfieten bilder
also "others" "sounds" "videos" und "images".
außerdem gibt es zei ordner mit ganz komsichen zeichen wie z.b. kästchen und 1/2 zeichenn usw.
wenn ich jetzt z.b. in den unterordner "images" gehe, dann gibt es alle orner die es eine ebene tiefer im "bilder" ordner gab wieder. mit dem gleichen inhalt. und mit den gleichen bildern.
und das geht dann immer so weiter.
also wenn cih auf images gehe kommen wieder die gleichen ordner und wenn ich in dem ordner wieder auf images gehe kommt das selber wieder.
und in jedem "bilder" oder "images" ordner gibnt es das fotograffierte bild und die gemachten videos.
also speichert er das video niochjt einmal sonder sehr oft ab. in jedem ordner
was soll ich machen? ich weiß nicht mehr weiter?
ich kann die ordner nicght einfach löschen oder? die ordner mit den koischen zeichen lassen sich z.b. gar net öffnen und löschen.
wie sieht das mit dem formatieren der karte aus? sind dann auch alle ordner weg? und wie ist das nacher woher weiß das handy wo es die bilder speichern muss wenn die karte formatiert ist und keine ordner da sind.
was soll ich machen? bin verzweifelt
ich hab ja kein programm installiert oder so und ich hab zu viel angst jetzt die karte zu formateren oder sonst irgentwas zu machen. kenn mich ja nicht so gut aus.
bitte um hilfe!