Nokia 6610 Prototyp bei Ebay...

• Da die Prototypen aber alle Nokia gehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verkauf durch Nokia abgesegnet ist, Dann stellt sich natürlich die Frage, woher hat der Verkäufer den Prototypen her, wenn Nokia diese nicht verkauft, sondern nur zum Testen an Mitarbeiter weitergibt? Zumal die Prototypen alle wieder verschrottet werden.
    Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Nokia rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einleiten kann und auch einleiten wird, um an ihr Eigentum zu kommen.

Gruß
    CK1

• Ihr macht Euch Gedanken:confused: . Sind alles Vermutungen. Ist auf jeden Fall ein cooles Teil. Würde ich mir gerne mal ansehen.

Tschau

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

BTW: Ist keiner aus Gelsenkirchen und kann sich das Gerät mal anschauen?

hehe .. gar net drauf geachtet .. komme voll aus gelsenkirchen .. werd dem typ mal ne mail schrieben, mal sehen ob der antwortet ...

werd euch aufm laufenden halten jungens ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior

hehe .. gar net drauf geachtet .. komme voll aus gelsenkirchen .. werd dem typ mal ne mail schrieben, mal sehen ob der antwortet ...

werd euch aufm laufenden halten jungens ...

Nimm gleich ne DigiCam mit wenn du eine hast :D

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    ich kann nur mit nem 7650 dienen, reicht das???

Klar :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• ok, sobald der sich meldet (bzw melden soltle) fahr ich dahin und mach ein paar pics, werd ihm natürlich zu 700% versichern das ich bieten werde ... ;-)

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Grrrrr!

GRRRRR! :flop:

Irgendso ein Typ mit -1 Bewertungen hat gerade 1000€ geboten!

Ich sag dann tschüß, 6610 Prototyp! Eigebntlich wollte ich mitbieten, aber das ist zu viel! :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Der Typ der jetzt geboten hat zahlt sowieso nicht.Schau mal die eine Bewertung an.Is nur ein fake account.

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Is nur ein fake account.

Spricht echt einiges dafür. Schade... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!