Nokia 6610 Prototyp bei Ebay...

• Dachte ich setze den link mal hier rein. Bin durch Zufall drauf gestoßen.Ist vielleicht ganz interessant.

klick mich

P.S. Mit dem Verkäufer habe ich übrigens nichts am Hütchen :)

Dennis Thomsen

• Die Rückseite sieht auch ziemlich anders aus. Wenn es ein 6610 Prototyp ist, dann ein ziemlich früher.

Irgendwie glaube ich dass diese Auktion so enden wird wie damals bei dem geklauten 7210 Prototyp.

• Auf den Bilder bei Ebay kann man erkennen, dass an dem handy wohl mal ne Antenne oben gesessen hat.

alien4: Denke ich auch. Ist aber doch mal interessant das ganze zu beobachten.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.

ups, dachte das sah so aus, wie das ehemalige Antennenloch ;)

Dennis Thomsen

• Sieht ja ganz seriös aus, der Verkäufer. Aber habt ihr Euch auch mal gefragt, warum man auf jedem Pic immer denselben Menüpunkt sieht...

Hmm, interessant ist's auf jeden Fall.

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wie meinst du das mit dem Menü? Was soll daran sein?

Erstaunlich find ich wie das aktuelel Gebot innerhalb von knapp einer Stunde hochgeschnellt ist! Von knapp 40€ auf 368€:eek:

• Wie kann man so doof sein und es bei eBay reinmachen? Ich wette die Grünen werden dem "glücklichen" Käufer einen Besuch abstatten. Genauso wird der Verkäufer wegen Diebstal?? drankommen.... Auf der Rückseite unter dem Akku steht bestimmt "Not for sale". Also Leute bietet da ja nicht mit. Das ist illigal.

Zur Tastatur,...

IMHO wenn es ein Prototyp ist hat Nokia verschiedene Geräte ausgegeben. Zumindest was die Tastaturanordnung angeht. Kann doch normal sein. Damit wird getestet mit welcher die Kunden "Tester" am meisten zufrieden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!