Dachte ich setze den link mal hier rein. Bin durch Zufall drauf gestoßen.Ist vielleicht ganz interessant.
P.S. Mit dem Verkäufer habe ich übrigens nichts am Hütchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich setze den link mal hier rein. Bin durch Zufall drauf gestoßen.Ist vielleicht ganz interessant.
P.S. Mit dem Verkäufer habe ich übrigens nichts am Hütchen
MH man vergleiche nun mal die Tastenanordnung!:confused: Ist das ein echter Proto oder?
6610?
Sieht eher aus,wie dieses UMTS Phone.Das 6610 sieht ja nun leicht anders aus.Danke für den Link.;)
Gruß Dominik
Die Rückseite sieht auch ziemlich anders aus. Wenn es ein 6610 Prototyp ist, dann ein ziemlich früher.
Irgendwie glaube ich dass diese Auktion so enden wird wie damals bei dem geklauten 7210 Prototyp.
Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.
ups, dachte das sah so aus, wie das ehemalige Antennenloch
Sieht ja ganz seriös aus, der Verkäufer. Aber habt ihr Euch auch mal gefragt, warum man auf jedem Pic immer denselben Menüpunkt sieht...
Hmm, interessant ist's auf jeden Fall.
Wie meinst du das mit dem Menü? Was soll daran sein?
Erstaunlich find ich wie das aktuelel Gebot innerhalb von knapp einer Stunde hochgeschnellt ist! Von knapp 40€ auf 368€:eek:
Wie kann man so doof sein und es bei eBay reinmachen? Ich wette die Grünen werden dem "glücklichen" Käufer einen Besuch abstatten. Genauso wird der Verkäufer wegen Diebstal?? drankommen.... Auf der Rückseite unter dem Akku steht bestimmt "Not for sale". Also Leute bietet da ja nicht mit. Das ist illigal.
Zur Tastatur,...
IMHO wenn es ein Prototyp ist hat Nokia verschiedene Geräte ausgegeben. Zumindest was die Tastaturanordnung angeht. Kann doch normal sein. Damit wird getestet mit welcher die Kunden "Tester" am meisten zufrieden sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!