Austauschservice bei Siemens

• betrifft derzeit nur das c55

die regelung das man repariert statt tauscht, betrifft derzeit nur das C55.
    auf meine nachfrage bei der "tauschhotline" wurde mir zunächst auf die frage "warum das C55?" die antwort gegeben...."weil das so stark personalisiert ist" haha guter witz. auf die frage von mir "ist das so weil zu viele spasstauscher getauscht haben?" ..."ja wenn sie so direkt fragen muss ich zugeben das die tauschkosten beim C55 in keinem verhältniss mehr standen, deshalb wird nur noch repariert" ......

danke ich "tollen" spasstauscher :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Komisch, dabei haben "Spaßtauscher" beim C55 doch am wenigsten davon - die Hülle wird eh nicht getauscht, und die ganze teure "Personalisierung" (MIDlets, Klingeltöne, Logo, ..., geht ja beim C55 nur OTA...) ist dann auch flöten...

• Also bei mir funktioniert der Austausch-Service nachwievor. Hab mein Siemens SL42 2 mal über Vodafone und 2 mal über Siemens austauschen lassen. Man muss nur sein Anliegen formgerecht wiedergeben. Allerdings sind Siemens jetzt alle SL42-Fehler bekannt, dank mir :), deshalb dürfte der Umtausch wegen eines Software-Fehlers bald schwerer fallen.

• Re: betrifft derzeit nur das c55

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    die regelung das man repariert statt tauscht, betrifft derzeit nur das C55.

Alex: Merkst Du was? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Böser Fehler ;). Wenn das alle machen, wird TT unbenutzbar.

Aber nun BTT! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Was mich aufregt sind so Kerle wie der einen Thread oberhalb mit seinem SL45i! Der Service von Siemens ist der kundenfreundlichste überhaupt und ich finde es voll daneben wenn Leute hier betrügen und damit denjenigen schaden die wirklich ein Problem mit Ihrem handy haben. Irgendwann musste es ja mal so kommen, leider:flop: . Ich kann nur hoffen dass der Service nicht ganz eingestellt wird denn wer schon mal sein Handy bei S/// oder Nokia 6 Wo in der Reperatur hatte weiss was ich meine.

Allerdings ist es nicht so dass der Austauschservice das zentrale Kaufargument für mich ist, sondern dass die Siemens handys das beste Paket darstellen:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!