Austauschservice bei Siemens

• na da werd ich morgen mal anrufen, ob das wirklich stimmt!

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das war mir einen eigenen Thread wert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hallo nocheinmal!

habe jetzt auch gerade mein austausch s55 (hat keine sim karte mehr erkannt, obwohl diese in anderen handys super liefen:() bekommen, doch was muß ich feststellen, als ich mir nachher den lieferschein angucke? der lieferschein gehört zu einem ganz anderen vorgang! ja richtig, das handy welches dort aufgeführt ist sollte an einen typen in gießen gehen und nicht hier zu mir nach heidelberg....was jetzt? siemens hotline ist nicht in akzeptabler zeit zu erreichen (will mich ja nicht dumm bezahlen) und mit diemsem lieferschein kann ich ja meine garantie vergessen.....

any ideas?

greetz

JohnnyT

PS das s55 ist produziert am 09.04.2003 hat aber immer noch die sw version 04 drauf. warum denn das? dachte die würden dann immer mit aktuellster software ausgeliefert....

• Zitat

mir wurde austausch angeboten.
    allerdings ca. 1 woche wartezeit.

Haben die bei mir auch gesagt (S45i)! Am nächsten Tag stand der Kurier vor der Tür. Ganz Klasse! Rechnung noch nicht kopiert, kein Backup gemacht............
    Aber ansonsten hats reibungslos geklappt!

MfG Stefan

• fax nummer der tausch-hotline?

hallo noch einmal...

hat jemand zufällig eine faxnummer von der tausch-hotline?

nachdem bisher aufgrund meiner beschwerde wegen des falschen lieferscheins und der dadurch nicht mehr vorhandenen garantie nichts passiert ist, möchte ich den ganzen vorgang gerne dort hin faxen...

vielen dank schon mal&greetz

JohnnyT

• Hab nochma eine Frage zum Austauschservice, hab die woche jetzt ein austauschgerät bekommen und hab direkt nach dem Produktionsdatum geschaut und da stand 9.4.2003 is ja mal mega neu.

Darauf meine Frage, manipuliert Siemens das Datum oder ist das Fon wirklich erst am 9.4.2003 produziert worden?

Bjoernyy

• Warum sollte es nicht stimmen?
    Gerade da sich demletzt einige über lange Wartezeiten beschwert hatten, dürfte es recht naheliegend sein, dass der Pool (bzw. eher die Pools für bestimmte Netzbetreiber) erst vor kurzem mit neuen Geräten aufgefüllt wurde...

• Ja, wenn das wirklich stimmt, wärs ja mal geilomatico!

Ein altes Gerät auszutauschen und dafür ein nigelnagelneues zu kriegen.

Es ist ja nicht so das ich nur deswegen getauscht hab, im gegenteil bei mir lagen ein paar Probleme vor...aber warum nicht das eine mit dem anderen verbinden.

ja mit den langen wartezeiten hat die Frau an der Hotline auch gesagt!

Aber naja..hat nochmal geklappt -> 1,5 Tage und Handy war da!

Bjoernyy

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ...aber warum nicht das eine mit dem anderen verbinden.

eben und das macht dann jeder und der Service bleibt natürlich....:rolleyes:

Eigentlich könnte ich es sogar richtig verstehen wenn dieser Service nicht mehr lange so besteht wie er jetzt ist, wäre echt schade :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!