Gibt es bei Siemens eigentlich noch den Austauschservice (via Hotline)?
Ein Bekannter von mir hat nämlich letztens behauptet, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird und man das Gerät auf alle Fälle einschicken muss.
Austauschservice bei Siemens
-
-
-
Der Austauschservice besteht nach wie vor. Alles andere ist eine Urban Legend.
Woher nimmt Dein Bekannter dieses "Wissen"?
-
Habs ja auch nicht geglaubt, da hier schon bereits mehr darüber geschrieben worden wäre.
Er sagt aber, dass er aus persönlichen Erfahrungen spricht.
-
Allerdings ist er nicht mehr ganz so kostenlos wie früher. man muß für einen Tausch bei einer 0190er Nummer anrufen, früher war das eine 0180. Aber ich denke mal die paar Euros sollte einen das wert sein.
-
Also als mein S45 vor zwei Wochen getauscht wurde, war das noch die 01805 Nummer. Das soll nach meinem Wissen auch so bleiben. Über die 0190 Nummer sollen nur besondere Dinge abgewickelt werden, wie z.B. wenn der Kunde seinen Sicherheitscode vergessen sollte (woran er ja auch schließlich selbst schuld ist).
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Allerdings ist er nicht mehr ganz so kostenlos wie früher. man muß für einen Tausch bei einer 0190er Nummer anrufen, früher war das eine 0180. Aber ich denke mal die paar Euros sollte einen das wert sein.
Bei einem Gerätetausch muß man wie immer die 01805333226 anrufen.cu
Thomas -
Mal ein großes Lob an Siemens...
Ich finde den Austausch Service von Siemens genial.
So manch ein Hersteller könnte sich ´ne Scheibe von denen abschneiden!!!Hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Schnurlos Telefon, auch das wurde innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht!
Respekt!!!!
Siemens, macht weiter so :top:
Das hat man bei anderen Herstellern auch schon anders gesehen.
-
Hi,
ich habe vor auch mal wieder (damals 3mal mit s25 gentutz) zu nutzen!
Diesmal mit dem S55...wie lang dauert das bis der nette mensch mit dem handy kommt? 1-2tage oder?
Wie ist das...ich bin den ganzen tag auf der arbeit...kommt der auch abends?
Und wie ist das...wenn ich ein handy von 3/03 habe...kann das sein das ich acuh ein älteres gerät bekomme?
möchte wenn nur ein neues gerät bekommen!
Bitte um antwort
Bjoernyy
-
afaik,
...kannst du den Paketmann auch (wenn möglich) an deinen Arbeitsplatz kommmen lassen.
...bekommst du ein Swap Gerät mit neuem Gehäuse und neuster SW Version. Da dürfte das Alter eher egal sein.:) -
ja das doch prima!
also wenn man ein verkratzter handy hat...kriegt man ien unverkratztes!
naja mit arbeit is bisserl blöd...naja mal fragen was sich da machen lässt...ich ruf da mal gerad an!
bjoernyy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!