Nokia 7610 PC Verbindung?

• Also ich habe mir gestern ein Nokia 7610 gekauft! Ich habe die Software instaliert aber ich weis nicht wie ich eine Verbindung mit dem handy zum PC aufbauen kann! Über datenkabel! Kann mir da vieleicht jemand helfen? Ich sehe gar nicht mehr durch hier! Und ich habe noch eine Frage! Ich habe auf meinem PC ein Video (Avril Lavigne Video) bekomme ich das irgendwie auf mein handy damit ich es da speicher und dann ansehen kann?

Wäre echt nett wenn ihr mir hilft!

Danke schon mal

Liebe Grüße von Yugi! :)

No risk no fun

• Hi!

Was hast du denn für ein Datenkabel? Du musst nämlich bei der Installation eine ganz bestimmt Reihenfolge einhalten.

26X in der Vertrauensliste!

• Erst Das PC Noki ... und dann den Usb treiber! Läuft jetzt auch alles! Jetzt wollte ich noch mal fragen wie ich ein Video auf mein PC bekomme!

No risk no fun

• Ich habe das jetzt so probiert und habe es vertig bekommen! Video läuft! Nur ein problem habe ich noch!

Wir bekomme ich das Bild in die richtige richtung? jetzt ist es quer ich will es aber senkrecht haben!

Danke schon ma

Yugi

No risk no fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!