Ultra- Blaue Beleuchtung bis 15. September nur 20 Euro

• Das Angebot gilt für folgende Modelle:

Motorola

T191

Alcatel

311
    511/512

Siemens

S45(i)
    M45
    Gigaset 4000 Micro

Nokia

33xx
    3410
    3510
    5210
    7110
    6210
    6310
    8310

24 Monate Garantie auf den Umbau inclusive.
    Die Rückversandkosten betragen 5 Euro!

Bei interesse E-Mail an info@promi-blau.de, ansonten Fragen usw. einfach hier posten.

• Welche LED-Hersteller /-Bauform verwendest Du?

Gibts schon ne Homepage von Dir?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Baue schon seit ca. 2 Jahren Handys um (war einer der ersten), wer http://www.blueleds.de kennt, weiß das.

Inzwischen ca 400 Geräte umgebaut :)

Verwendet werden Agilent HSMN-C191.

In der Tastatur kommt VW-Blau zum Einsatz, hat den Vorteil, dass die Beleuchtung etwas weniger Strom verbraucht, der Farbton "schöner" ist und auch natürlich der Preis stimmt.

• Dafür das led-store das 7110 meiner Schwester so günstig umgebaut hat hier mal ein Bild davon.

Die Tastaturbeleuchtung des 7110 ist in Wirklichkeit gleichmäßiger Beleuchtet, aber nachdem ich ca. 10 Fotos gemacht habe hatte ich keine Lust mehr weiter zu experimentieren. Das 6510 links daneben ist nur zum Vergleich gedacht.

Im gesamten bin ich zufrieden mit dem Umbau, Beleuchtung sieht gut aus und der Umbau ging innerhalb weniger Tage über die Bühne. Thx led-store

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wenn sich schon die Konkurrenz zu Wort meldet dann bitte aber auch richtig : http://www.promi-blau.de :D

Das Obligatorische : Weder bin ich led-store@com noch hab ich etwas mit ihm bzw. seiner Fa. zu tun. :p

whops, hab da eine Taste danebengelangt, ich kenne die Site sonst schon ;)

@ led-store

das mit dem VW-Blau da könnten wir uns ewig streiten :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!