30 Euro Flatrate DSL ohne Telefon von Arcor...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Antwort der Hotline von dieser Woche: 6 Wochen plus x. :(


    Das ist der einzige Grund, warum ich nicht zu Arcor gehen kann / gegangen bin. In der neuen Wohnung bis Jahresende ohne Telefon und DSL dazuhocken ist für mich nicht tragbar. :(


    Was spricht dagegen, erst zur T-Com zu gehen und dann kostenlos zu Arcor zu wechseln? :) Anschlüsse werden bei der Telekom eh immer ziemlich schnell innerhalb von wenigen Tagen geschaltet. Müsste also noch diesen Monat mit einem Wechsel zu Arcor klappen (wegen AG-Befreiung)


    Gruß Manuel

  • Weil ich bei der T-Com erstmal 99 Euro Bereitstellungsentgelt für DSL plus 59 Euro Bereitstellungsentgelt für T-Net latzen müsste...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hmm, aber der Wechsel zu Arcor geht ja dann kostenlos (momentan noch bis 30.11) und mit der Provision von Netzwerkservice und dem Hardwareverkauf bekommst du Dein Geld wieder ganz gut rein und sparst Dir JEDEN Monat auch noch jede Menge Geld.

  • Hab auch jede Menge Bekannte, die sich über den Start freuen würden. Ist es tatsächlich so, dass man noch nix weis?
    Oder steht schon ein Termin fest und es sind nur noch keine Preise da?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von alex01
    dann warte noch 2 wochen, dann bekommst von der telekom auf wieder dsl ohne anschlusspreis von 99€.


    sichere Quelle?

  • Wer aus dem Raum Ostwestfalen/Lippe kommt, kann sich über Téle|OS (http://www.teleos.de) freuen.


    Ich habe da z.B. folgendes:


    Fun & Fon Premium (ISDN inkl. aller Gespräche innerhalb 20KM) 39,00€/Monat
    Flat 768 (Flatrate ohne Volumen- Zeitbegrenzung) 34€/Monat


    Macht 73€/Monat inklusive Internet und so gut wie aller Gespräche die ich führe :top:.


    Vergleich Telekom:


    ISDN XXL: 32,95/Monat
    DSL 1000 (den 768er gibt´s ja nicht mehr) 16,99€/Monat
    Flatrate: 29,95€/Monat


    Macht 78,89€/Monat + Gespräche (nur Wochenende kostenlos!)

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • ab 15.11 ist es wieder für 0€
    154 se wlan router für 30€ mit dsl1000
    und mit 2000 und 3000 umsonst.


    is as sicherer quelle


  • ja da hast dann halt ortsgespräce inkl. aber was kosts wenns keine ordsgerpäche sind für gebühren?
    der xxl von der telekom hat auch unter der woche günstige verbindungspreise.

  • Nix Ortsgespräche! Alles im Umkreis von 20KM ist kostenlos. Und da Teleos dies nach Vorwahlen begrenzt, ist der der Umkreis sogar noch größer! Mancherorts (Bielefeld in meinem Fall) mehr als 35KM :top: . Halt alles was mit 0521 anfängt...


    Tarife Teleos:
    HZ/NZ:
    Ortsbereich 0,00/0,00
    Nahbereich 0,00/0,00
    Bundesweit 0,042/0,021
    Mobilfunk 0,250/0,250

    T-Com ISDN XXL:
    HZ/NZ:
    Ortsbereich 3,10/1,60
    Nahbereich 4,60/2,60
    Bundesweit 4,60/2,60
    Mobilfunk 0,20/0,20


    Also, wer hat die günstigeren Tarife :confused:


    Mobil gilt nicht, das mache ich eh vom Handy aus.


    Ach ja, ich arbeite dort nicht! Soll also nur ein Tipp für Leute aus der Region sein :)

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!