30 Euro Flatrate DSL ohne Telefon von Arcor...

  • Ja, aber bei der Telekom ist das Ortsnetz sogar noch größer


    mal abgesehen davon sind die Verbindungspreise die du hier vom XXL Tarif auflistet lächerlich.
    Das sind nicht die Preise!
    Bist wohl ein wenig mit Euro und Cent durcheineander gekommen.
    Oder meinst du wirklich dass du für die Minute 4,60€ zahlst?


    Darfst halt auch nich Vergessen das man beim XXL Wochenende und Feiertage kostenlos telefoniert.


    Manche Tarife kommen für den Einen günstiger und manche für den Anderen.
    Sagst ja selber du telefonierst ins Handynetz vom Handy....



    Aus Interesse:
    Bleibt dort das DSL auf 786 oder wirds auf DSL 1000 umgestellt.

  • Zitat

    Ja, aber bei der Telekom ist das Ortsnetz sogar noch größer


    So ein Quatsch! Das Ortsnetz der Telekom bezieht sich immer nur auf die eigene Vorwahl.


    Zitat

    mal abgesehen davon sind die Verbindungspreise die du hier vom XXL Tarif auflistet lächerlich. Das sind nicht die Preise!


    Dann ist die Tarifübersicht auf http://www.t-com.de wohl falsch :rolleyes:... Die anderen ISDN Tarife sind sogar noch teurer!


    Zitat

    Bist wohl ein wenig mit Euro und Cent durcheineander gekommen. Oder meinst du wirklich dass du für die Minute 4,60€ zahlst?


    Darauf dass da nur ´ne null fehlt bist Du aber nicht gekommen, oder?


    Zitat

    Darfst halt auch nich Vergessen das man beim XXL Wochenende und Feiertage kostenlos telefoniert.


    Richtig. Und dafür zahlst Du halt ´ne hohe Grundgebühr und somit auch die Gespräche (zumindest jeder "Normal-" und nicht "Hardcoretelefonierer). Glaub´ nicht die DTAG würde irgendwas verschenken... Mit Teleos sind 90% aller meiner Gespräche "umsonst". Auch in der Woche!


    Zitat

    Manche Tarife kommen für den Einen günstiger und manche für den Anderen. Sagst ja selber du telefonierst ins Handynetz vom Handy....


    Richtig! Und deshalb ist das auch nur ein Tipp für Leute mit meinem Telefonierverhalten und aus meiner Region...


    Zitat

    Aus Interesse:
    Bleibt dort das DSL auf 786 oder wirds auf DSL 1000 umgestellt.


    Keine Ahnung... Aber das Upgrade von 768 auf 1000 ist eh vernachlässigbar...
    Dafür kostet DSL 768 Flat auch nur 34€/Monat. T-Com: DSL 1000 + Flat 46,94€/Monat... Mal locker knapp 15€ mehr für fast gleiche Leistung!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...



  • Jetzt ma ganz ruhig.
    Bei einem XXL Tarif ist der Ortsbereich um einiges größer als nur die Vorwahl!


    Und es sind Cent angaben auf der Homepage!


    Somit ist es ein Komma und 2 Nullen die du vergessen hast!


    Und die T-Online Flat ist teurer da hst du recht. Hast eben 1000kb und den zuverlässigsten Anbieter.

  • Bin ja ruhig ;)...


    Also ich war jetzt 3 oder 4 Jahre XXL Kunde und Du hast sogar recht :apaul:... Der Orts- u. Nahbereich ist lt. http://www.t-com.de größer als die eigene Vorwahl. Ändert aber nicht´s daran dass ich in diesem Bereich mit Teleos "umsonst" telefoniere, XXL Kunden für 3,1 bzw 1,6 Cent... Die ganze Woche wohlgemerkt, nicht, wie bei XXL, nur am Wochenende.


    Ich hatte bis jetzt mit Teleos noch absolut keinerlei Probleme, weder was DSL angeht, noch Telefonie, noch Abrechnung. Teleos hat inzwischen ~30.000 Kunden im Raum Ostwestfalen, ist also kein so "kleiner" mehr. Gegründet wurde Teleos 1997, an Erfahrung mangelts also auch nicht.


    Ich zahle für mein Produkt (Telefonie) monatlich 39€. Wie gesagt, inkl. so gut wie aller Gespräche die ich führe. XXL kostet 32,95€ monatlich, zuzüglich aller Gespräche außer am Wochenende... Wie schnell sind ~6€ vertelefoniert?? Meine Telefonrechnung (4 Pers. Haushalt, 3 Nummern/Telefone) hat sich von ca. 100€/Monat auf ca. 80€ gesenkt. Die Ersparnis gegenüber der DTAG ist also nachweisbar. Und 20€ sind auch Geld :rolleyes:...


    Zitat

    Und die T-Online Flat ist teurer da hst du recht. Hast eben 1000kb und den zuverlässigsten Anbieter.


    Wie gesagt, hatte noch keine Probleme... Meine Freundin mit DSL von der DTAG allerdings schon öfters... Außerdem frage ich mich ob der kaum merkliche Unterschied zwischen DSL 768 und DSL 1000 knappe 15€ wert ist :rolleyes:...


    Wie gesagt, nur ein Tipp!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!