6600 Joystick?

  • Hallo,


    ich habe gerade mein neues 6600 in der Hand und bin fleißig am ausprobieren, aber was mir auffällt ist, dass der Joystick sich nach rechts nicht so weit drücken lässt wie nach links. Also er funktioniert einwandfrei aber es fühlt sich etwas komisch an, wenn ich den Joystick erst nach rechts drücke eine Weile und dann wieder nach links, weil er dann nach links viel weiter nach rechts nachgibt. Es kommt mir fast so vor als würde ich über den Druckpunkt rüber gehen und eine fiktiven zweiten Druckpunkt erreichen. Wenn ich eine weile nach links drücke passiert das nicht mehr, erst wenn ich wieder nach rechts gedrückt habe.
    Ist das normal? Ich meine, eigentlich bin ich recht zufrieden, das stört mich vielleicht ein wenig aber ein für einen Reklamationsgrund halte ich das eigentlich nicht, oder? Hab das Handy wegen Vertragsverlängerung o2 und wollte es jetzt nicht extra zurück schicken ... (weiß wer, wie lang die das dann bearbeiten bis ich ein neues bekomme???) oder ist das ein anzeichen für einen ersten Baufehler, der z.B. frühzeitigen Verschleiß verursacht?


    Danke schonmal, scurra

  • Hi!


    Also bei meinem 6600 war das auf keinen Fall so. Da waren alle Druckpunkte gleich verlegt. Wundert mich echt.... Aber ich sage mal wenn dich das stört, dann schick es einfach zurück beschreibe den Fehler und dann wirst du denk ich mal schon ein Austauschgerät bekommen. Wenn du es zurückschickst, dann kommt es darauf an, an wen. Wenn du es an Nokia direkt schickst, dann dauert es so ca. 1-2 Wochen (so war es zumindest bei meinem 7650) Aber bei O2 dauert es maximal eine Woche sag ich mal. Die sind da eigentlich fix...

    26X in der Vertrauensliste!

  • war ja klar, dass ich wieder das montagsmodell bekomme ... naja habs jetzt wieder eingepackt und zurück geschickt, hoffe das nächste hat den fehler nicht.
    danke für die info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!