Hallo,
ich habe gerade mein neues 6600 in der Hand und bin fleißig am ausprobieren, aber was mir auffällt ist, dass der Joystick sich nach rechts nicht so weit drücken lässt wie nach links. Also er funktioniert einwandfrei aber es fühlt sich etwas komisch an, wenn ich den Joystick erst nach rechts drücke eine Weile und dann wieder nach links, weil er dann nach links viel weiter nach rechts nachgibt. Es kommt mir fast so vor als würde ich über den Druckpunkt rüber gehen und eine fiktiven zweiten Druckpunkt erreichen. Wenn ich eine weile nach links drücke passiert das nicht mehr, erst wenn ich wieder nach rechts gedrückt habe.
Ist das normal? Ich meine, eigentlich bin ich recht zufrieden, das stört mich vielleicht ein wenig aber ein für einen Reklamationsgrund halte ich das eigentlich nicht, oder? Hab das Handy wegen Vertragsverlängerung o2 und wollte es jetzt nicht extra zurück schicken ... (weiß wer, wie lang die das dann bearbeiten bis ich ein neues bekomme???) oder ist das ein anzeichen für einen ersten Baufehler, der z.B. frühzeitigen Verschleiß verursacht?
Danke schonmal, scurra