Katze vor der Tür - Was tun?

• Na gut also mal abwarten vieleicht ist sie ja morgen weg :rolleyes:
    Ansonsten mal in der Gegend fragen ob jemand was weiß.
    Ich dank euch mal!!
    In keinem anderen Mobilfunk Forum bekommt man in ner viertel Stunde gescheite Antworten :top:

EDIT: Sie ist halt noch jung und es ist nicht ersichtlich das sie verletzt ist. Sie jammer halt, keine Ahnung warum ich kenn mich überhaupt nicht mit Katzen aus.

Niveau ist keine Creme!

• Vielleicht könnt Ihr ja wenigstens nen Kleinigkeit zu essen geben (auch auf die Gefahr hin, dass sie dann die ganze Nacht dort sitzen bleibt)?
    Soweit ich weiß wäre nen wenig Aufschnitt/Wurst okay.
    Das Schälchen Milch hingegen gehört ins Kinderbuch ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Das Schälchen Milch hingegen gehört ins Kinderbuch ;)

Yo!Stell ihr lieber 'n kühles Blondes hin :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Yo!Stell ihr lieber 'n kühles Blondes hin :D .

Davon hast du heute wohl schon zu viele, oder wie? :confused:

Wenn du keine Tiere magst - ok, deine Sache!
    Aber dann erspar dir doch einfach deine Komentare in einem Thread in dem DU nix sinnvolles beitragen kannst!

Danke! :top:

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos

Aber dann erspar dir doch einfach deine Komentare in einem Thread in dem DU nix sinnvolles beitragen kannst!

Trauma ist ja richtig gut drauf heute. klimajacke

• Zitat

Manchmal seid ihr solche - sorry - Heulsusen. :p

Da macht Trauma mal kurz eine nicht ganz ernstzunehmende Bemerkung zu Hund und Katze, und schon wird er als Tierhasser hingestellt.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass eine Katze einem Hund nicht entkommen könnte, oder?
    Überhaupt dieses "über Nacht aufnehmen". Hallo? Das ist ne Katze, und kein Kleinkind. Die sind öfters mal länger unterwegs, und fallen bei einer Nacht im Freien nicht gleich tot um.
    Wir haben selber auch Haustiere, aber wenn ich sehe, mit welcher Aufopferung sich um herumstreunernde Tiere (Tierheime etc.) gekümmert wird, dann läuft in Deutschland irgendwas falsch.
    Wenn die Herrschaften sich mal mit einem solchen Einsatz um notleidende Menschen oder wirklich durch den Menschen bedrohte Wildtiere kümmern würden...

Aber das führt hier sowieso zu nichts ;)

MfG,
    Helge mit Katzenhaarallergie

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• junge

nu zeig doch mal arsch in der hose ;)

Warum kann die arme katze nicht ne nacht lang zu euch rein? Warum kannste dich nicht ma bei die setzen ne Std. und der ma gesellschaft leisten?

Entweder du hast nu nen Herz für das Vieh und machst was oder du trittst sie so derbe das sie nimmer zurück kommt. Letzeres hoffe ich doch weniger ;)

Wo liegt das Problem ma eben die Polente anzurufen und da nachzufragen was du in deiner Situation tun sollst? Die haben da gewiss ne Gute Anwort, was bewegt dich überhaupt dazu zur Zeit vorm Computer zu sitzen und da zu Fragen was zu tun ist?

Ich peil das nicht ;)

Du hast doch gerade Aktion und ne Aufagebe und musst dich nicht mit diesem lahmen Medium beschäftigen. Ich würd einiges dafür geben das jetzt irgendwas außergewöhnliches vor meiner Haustüre passieren würde

mfg Fresh

• ich würde der katze nichts zu fressen geben, es sei denn sie ist wirklich nur noch haut und knochen. wirst sie sonst bestimmt nicht mehr los. lass sie irgendo in einen raum und am nächsten tag ins tierheim.

• Zitat

Wir reden hier doch von Katzen.Nicht von Tieren allgemein.Also spar dir den Kommentar,von wegen ich mag keine Tiere.Als Fell vor Bett finde ich die echt praktisch ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Einfach herrlich das ganze hier. Dachte schon der Abend zuhause würde langweilig werden...aber ganz im Gegenteil...

Besonders diese ausserordentlich empörenden Tierhasseraussagen.... :D

Naja, in diesem Sinne:

Zitat

Bei uns haben letztens irgendwelche Top-Assis einer Katze nen China-Böller an den Leib gebunden, findest Du das auch witzig?

Nein, das macht doch die besten Fleischstücke kaputt... ;)

Und bevor ich als Katzenhasser angesehn werde... ich rufe nicht nur öffentlich dazu auf das man ihr Unterkunft, oder zumindest eine Decke für die Nacht, gewehrt, auch bin ich dafür ein TT-Spendenkonto für obdachlose Tiere einzurichten. Würde sich nicht jemand der TT-Prominenz dazu bereit erklären die Länder zu bereisen und als Botschafter und Pate öffentlich aufzutreten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!