Katze vor der Tür - Was tun?

• Hallo Jungs und Mädels

wir haben ein Problem. Bei uns vor der Tür sitzt ne junge Katze dienich uns gehört. Das Problem ist die sitzt jetz da und jammert uns einen vor. Was könnten wir mit ihr machen? In die Wohnung darf sie nicht. Und draußen lassen weiß ich nicht ob das so einfach geht.
    Hat von euch einer ne Idee?

Merci

Niveau ist keine Creme!

• Bring sie zum nächsten Tierheim oder zu einem tierlieben Bekannten, Freund oder Kollegen oder zur Polizei, die kümmern sich dann um dein Findelkind. klimajacke

• entweder vor die nächste tür setzen oder ins tierheim bringen ;)

was willste sonst groß machen?

oder dich packt die lust diesem armen vieh zu helfen und ihr nehmt sie als geschenk gottes auf und habt von nun an eine katze..

die entscheidung müsst ihr halt jetzt treffen ;)

mfg Fresh

• Gibt's da nicht irgendwo 'nen Hund?Der kümmert sich schon drum :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nee also wie gesagt in die Wohnung geht nicht.
    Tierliebe Verwandte fallen mir auch nicht ein :rolleyes:
    Ein Tierheim um die Uhrzeit????

Die nächste Tür gefällt ihr auch nicht :(

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt's da nicht irgendwo 'nen Hund?Der kümmert sich schon drum :D .

Sehr sinniger Tip :rolleyes:. klimajacke

• Die Katze gehört mit Sicherheit jemandem. Ich würde sie nicht ins Tierheim bringen, allerhöchstens nach ein paar Tagen, wenn sich wirklich niemand findet dem sie gehört. Katzen verwechseln manchmal die Häuser und wollen dann in ein fremdes rein. Bei mir stehen auch regelmässig welche vor der Tür. Irgendwann gehen die dann wieder und finden auch mit Sicherheit irgendwann zurück nach hause.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Sehr sinniger Tip :rolleyes:. klimajacke

Ich sprech da aus Erfahrung.
    Geburtstag beim Arbeitskollegen.Eine kleine Katze kam auf den Hof und blieb.Nur leider kam am nächsten Tag Waldi (der Dackel) samt Frauchen wieder.Und dieser Dackel kann Katzen (genau wie ich)überhaupt nicht ausstehen.Ich hab noch nie so ein Vieh so schnell rennen sehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kannst Du sie nicht kurzfristig über Nacht aufnehmen, selbst wenn es nur der Keller ist? Dann hätte sie wenigstens was für die Nacht.
    In welchem Zustand befindet sie sich überhaupt? Heult sie nur so oder ist es ersichtlich, dass sie Schmerzen haben könnte?

Zitat

Und dieser Dackel kann Katzen (genau wie ich)überhaupt nicht ausstehen

Wenn Du Katzen nicht ausstehen kannst, okay Deine Sache und kann respektiert werden. Aber einem eventuell hilfebedürftigen Tier noch was an den Hals zu wünschen ist nicht mehr okay.
    Bei uns haben letztens irgendwelche Top-Assis einer Katze nen China-Böller an den Leib gebunden, findest Du das auch witzig? :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!