Das Mega-VoIP-Gerät? T-Com Sinus Pro 800

  • Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, da ich erstmal im Krankenhaus bin, danach werde ich wohl mehr Zeit finden.

    Gruss

  • Hi,
    gibts schon was neues zu berichten?
    Wollte nur mal nachfragen, ob du schon aus dem Krankenhaus zurück bist
    Gruß

  • Hi,


    aktueller Stand: Liefersperre ist noch nicht aufgehoben!


    Hab die Leute beim T-Versand ungefähr 'ne halbe Stunde genervt ;-)


    Gruß
    sneak


  • HI,
    Ist denn überhaupt schon bekannt, ob die die Geräte auch auf Lager haben und nur nicht ausliefern wollen/dürfen, oder ob nur Prototypen existieren? Werden die Geräte überhaupt noch mal irgendwann verkauft?

  • würde mich nicht wundern wenns beim prototypen bleibt!
    wenn man bedenkt was für umts ausgegeben wurde...
    auch vodafone wird sich hüten so etwas von einer breiten masse erschwinglich kaufen zu lassen :/

  • Gerät ist da!


    Hallo, zusammen,


    das Telefon ist soeben in den T-Punkten eingetroffen!


    Preis: 499 € ungebundlet.


    Grüße


    r2d2

  • Cool! :top:


    War vorhin mal in einem T-Punkt (ein kleinerer irgendwo in München Downtown, muss derzeit leider hier in M abhängen). Aussage des Shop-Mitarbeiters: Freigabe tatsächlich erfolgt, aber er hat natürlich noch keine.


    Morgen komme ich an einem T-Punkt Business vorbei, da versuche ich es dann auch nochmal.


    Und ich besorge mir extra noch die Fritz!Box 7050. Wozu!?! :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Is nich war, oder? :eek:


    Sind die bescheuert? :confused:


    Gibts da Quellen für? Hast Du das Teil schon? Dann könnte ich mir den Weg heute ja erst mal sparen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!