Das Mega-VoIP-Gerät? T-Com Sinus Pro 800

  • Zitat

    Original geschrieben von tp22926
    HI,
    mir hat ein T-Com mitarbeiter bestätigt, das Gerät wird nicht mehr erscheinen, da Samsung Lieferfristen und auch andere Vertragsbedingungen nicht einhalten konnte. Im nächsten T-Com Katalog wird das Gerät nicht mehr erscheinen.
    Gruß


    Hallo,
    da muss Dir der Mitarbeiter wohl ein Bären aufgebunden haben.
    Ich habe das Gerät hier seid gestern auf meinem Schreibtisch stehen um es testen zu dürfen. Ich werde mich am WE etwas mehr mit dem Gerät beschäftigen können.


    Gruss

  • Hallo Matthias,


    wunderbar, daß Du das Gerät schon hast. Kannst Du uns denn verraten, ob es jetzt SIP extern oder nur intern hat und ob der Hersteller Siemens oder Samsung ist. Irgendwie war anfangs im Thread hier die Rede von Siemens und jetzt von Samsung.


    Viel Erfolg beim Testen und


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Also das Gerät ist zu 100% von Samsung. Es ist auf dem Netzteil, bzw. Akku noch so gelabelt.
    Zu allem anderen, kann ich noch nichts sagen, da ich es momentan nur einfach eingerichtet habe und bisher noch nicht geschafft habe, mich mehr damit zu beschäftigen. Nach dem Wochenende weiss ich mehr und kann dann hoffentlich auch mehr berichten.

    Gruss

  • 1000 Dank fürs Feedback. Kannst Du kurz noch sagen, ob das Gerät nur ans ISDN oder auch an Ethernet angeschlossen wird. Wenn ein Ethernet-Port vorhanden ist wird das Telefon wohl auch SIP extern zum Verbindungsaufbau beherrschen.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Wie gesagt, ich habe es dezeit nur einfach angeschlossen und das Mobilteil angemeldet. Derzeit betreibe ich es am internen S0-Bus meiner TK-Anlage.
    Ich habe noch kein Blick in die BDA geworfen um mehr darüber sagen zu können. also musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden müssen. :cool:

    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von burnie
    Hallo,
    da muss Dir der Mitarbeiter wohl ein Bären aufgebunden haben.
    Ich habe das Gerät hier seid gestern auf meinem Schreibtisch stehen um es testen zu dürfen. Ich werde mich am WE etwas mehr mit dem Gerät beschäftigen können.



    Wie kommst du denn zu der Ehre, dass du es testen darfst? Der Mitarbeiter hörte sich am Telefon ziemlich sicher an, naja, vielleicht doch nicht so kompetent, das ist bei dem rosa Riesen ja ziemlich durchwachsen.
    Gruß

  • garnixan:


    Wenn er es am internen S0 betreibt, muss es einen ISDN-Anschluss haben. Was ja auch klar war.


    burnie:


    Jetzt bin ich aber auch mächtig gespannt auf einen Kurzbericht. Darf gerne auch ein längerer sein... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Genau, das bin ich auch!
    Wollen wir nur mal hoffen, dass das Gerät nicht nur zum Vorteil der T-Com arbeitet.
    Gruß

  • OMG es gibt es wirklich :eek:


    würd nun aber mal trotzdem gern ein paar offiziele infos haben.
    da sollte echt ma bald was kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!