ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Frage ist doch vielmehr umgekehrt, woraus Ihr schlussfolgert, dass es NICHT gehen sollte.
Weil so eine wichtige Funktion von der T-Com in einem solchen Prospekt (man bedenke die Zielgruppe!) eben gerade hingeschrieben werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Tatsache, dass das Gerät nun offenbar doch erstmal noch nicht erscheint, dürfte im Übrigen wohl tatsächlich damit zu tun haben, dass es erst dann kommt, wenn die T-Com ein eigenes VoIP-Angebot hat. Wenn das Gerät so aussähe, wie Du es Dir vorstellst, gäbe es nämlich keinen Grund, warum es nicht schon erhältlich sein könnte.
Doch, weil es wie Du sagt ein absolut blödsinniges Gerät wäre.
Es geht in meinen Augen beides. Und ich habe meine Meinung gesagt. Wenn Du kein anderes Argument hast als "logischerweise", kann ich da leider auch wenig dagegen halten. Logischerweise wäre die Welt ein Paradies und wir alle Vulkanier.
Ist ja auch egal. Last uns das Gerät vergessen und wenn es mal wieder erscheint dann freuen wir uns alle oder lassen es links liegen. Schön wäre es auf jeden Fall - wobei ich dieses Phallus Objekt als Gruppenzugehörigkeit auf der rechten Seite etwas übertrieben finde. Und die Samsung Software Jungs (aus der Handysparte) haben mich bis jetzt auch noch nicht so überzeugt und schlechte Eindrücke hinterlassen.