elektrische Zahnbürste Braun Sonic Complete

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Die überwiegende Teil der amerikanischen Zahnärzte putzt ja mittlerweile mit der sonicare.

Meine Zahnärztin hat gesagt, dass dieser Sonic-Kram nichts taugt...

Habe auch die 8500 DXL von Braun und bin wirklich sehr zufrieden. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Meine Zahnärztin hat gesagt, dass dieser Sonic-Kram nichts taugt...

zum Glück sind Zahnärzte auch nur Menschen :)

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    zum Glück sind Zahnärzte auch nur Menschen :)

Sollte nur mein Beitrag zum Thema "4 Ärzte - 5 Meinungen" sein... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo!
    Benutze seit Dezember die Oral-B Professional Care 8500 und bin super zufrieden damit :top: So ein Sauberes-Zähne-Gefühl kannte ich vorher nicht! Das einzige, was ich ein bisschen nervig finde, sind die einzelnen Intervalle, denn ich putze gerne erst komplett unten, aber beide Seiten und nicht nur erst die rechte und dann die linke, sondern mal links mal rechts, dann wieder links....
    Aber sonst ist sie super!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also ich habe seit letztem Jahres die Sonic Complete und bin absolut zufrieden damit.
    Zähne fühlen sich absolut klinisch rein an :D

Zitat

Die Sonic Complete konnte ich bisher nicht testen, aber da diese auch nicht die Geschwindigkeit hat, würde mir wahrscheinlich dieses Gründlichkeitsgefühl fehlen.

Bei den Angaben der Geschwindigkeiten würde ich genauer hinschauen, insbesondere was die jeweilige Konstruktion angeht, denn 500 Seitwärtsbewegungen pro Sekunde bei der Complete ist sehr viel. ;)

Gruß Alexandra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!