Klasse.Alkohol zum lutschen.Ob das auch so schön kribbelt wie "Ahoi"?
Welcher Schwachmat denkt sich eigentlich nur immer so 'ne Scheiße aus?
subyou - Alcohol als Pulver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Das ist in Bezug auf die Jugend echt bedenklich, wenn man mal beobachtet was alleine die "Alcopops" innerhalb kurzer Zeit angerichtet haben.Was haben denn die von Luzifer persönlich erfundenen "Alcopops" angerichtet?
-
Eben im Nachtjournal:
Verdünnt haben die Dinger einen Alcoholgehalt von 4,8%. Soweit so gut
Aber unverdünnt haben die über 30%!! :eek:Zwei Stück pur und man merkt schon einiges...
-
tjo
die dinger werden nu halt fürn paar vollräusche unter jugendliche sorgen und dann werden solangsam die mühlen der politik mahlen und das zeug wird versteuert oder verboten.
So is das nunmal...
im grunde nix aufregendes, die jenigen die sich wegknallen wollen machen das und finden immer ihren weg
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
tjo...die jenigen die sich wegknallen wollen machen das und finden immer ihren weg
Dafür empfehle ich Schußwaffen.Sieht spektakulärer aus .
-
Was hast Du denn heute abend für Drogen genommen. Schick mir mal bitte die Bezugsquelle per PN. Das muss ich mir auch mal geben!!
-
Das ganze erinnert mich auch an ein Werner Comic wo ne Runde Trockenbier getrunken wird. Wer kann sich erinnern ?
-
Ihr werdet lachen, aber so eine ähnliche Idee hatten ein paar kumpels und ich schon vor paar jahren. Unsere Idee war, Alkohol irgendwie zu pressen und dann als Tabletten zu verkaufen... war aber nur eine schnapsidee(welch wortspiel) die uns mal beim feiern eingefallen ist...
aber teuer ist das schon finde ich... -
Demnächst gibt es dann wahrscheinlich Bier als Instant.
Welch schrecklicher Gedanke .MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Welcher Schwachmat denkt sich eigentlich nur immer so 'ne Scheiße aus?
Steht sogar hier ... also wie sich die Geschichte liest, kann das wirklich nur ein Schwachmat sein.Aber ansonsten denke ich eigentlich das die Idee nicht schlecht und ein netter Partygag ist, allerdings besteht wegen der Beutelform schon auch irgendwie die Gefahr, das einige Leute das nicht als Alkohol sehen, dann vielleicht doch irgendwo reinschlittern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!