Da hat es wer geschafft echten Alcohol als Pulve das dan in Wasser loeslich ist zu machen, und das gibt es jezt schon in 4 Sorten
subyou - Alcohol als Pulver
-
-
-
Ja, und das tolle (oder schlechte) ist, dass es darauf keine Steuer gibt und kein Mindestalter!!! :eek: BTW: Das SubYou Zeug wird schon den ganzen Tag bei RTL gezeigt.
PS: Ist aber praktisch für die Disco = Du käufst ein Wasser und schüttest das Zeug rein = Alkohol zum schnell lustig werden und günstig...! ABEr: Die kleinen Kiddies kommen so wieder billig an Alk ran... !
Ciao...!
-
Auf der einen Seite muss ich zugeben - eine geschäftstüchtige Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen
Aber man muss halt tatsächlich mal die Jugendlichen-Problematik vor Augen führen, die es wahrscheinlich unheimlich :cool: finden werden, sich so tütchen für 2 Euro das Stück!!! reinzukippen.
Auch für Alkoholiker natürlich eine "feine Sache", sich den Alkohol dezent in die Firma mitzubringen :flop: -
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das Zeug besser als ein selbstgemixter Wodka-Lemon schmeckt.
-
Als Idee sicher genial, aber ohne Mindestalter? Puh....
-
Ich bezweifel, dass sich das wirklich durchsetzt, die Testpersonen bei RTL waren ja nicht so begeistert vom Geschmack des Pulvers, habe das Zeugs auch noch nie im Laden oder so gesehen...
-
Zitat
subyou geil! (DerAlk am 15.10.2004)
Tolle Sache dieses subyou. Ich habe immer eine Tüte im Geldbeutel dabei, falls ich mal zufällig nüchtern werde.
Bis jetzt war ich immer nüchtern in der Arbeit, aber seitdem es subyou gibt, mische ich mir das Pulver immer in den Kaffee, so bin auch tagsüber schön richtig gut besoffen.
Quelle: subyou Forum
Ob der Eintrag ein fake ist ?
-
Das Ganze klingt schon sehr interressant.
Immerhin braucht man keine schweren Flaschen mehr zu tragenAber das darin eine sehr große Gefahr liegt ist wohl unbestritten. Wenn ich das Zitat von Braindead lese, kommt man schon ins Grübeln...
-
Also ich finde das Ganze einfach geschmacklos.
Mit solchen Argumenten sollte man echt keine Werbung machen.Auf irgendeinem Sender (lief ja heute überall bei den Privaten) haben sie gesagt, dass in einem so gemixten Getränk (0,3l) dreimal soviel Zucker wie in einem gleich großen Glas Cola drin ist.
Der angegebene Grund: Damit man den Alkohol nicht schmeckt.Das ist in Bezug auf die Jugend echt bedenklich, wenn man mal beobachtet was alleine die "Alcopops" innerhalb kurzer Zeit angerichtet haben.
Ausserdem sind mir solche Zuckerbomben als überzeugtem Biertrinker eh zuwider...
-
Der Preis ist mit bis zu 1,69 Euro einfach zu teuer zum Dauergebrauch. Der Preis muß niedriger werden, sonst sehe ich keine große Marktchance für dieses Produkt. klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!