N-gage probleme mit erkennung am Pc

  • Hallo


    also ich hab einen n-gage bekommen.
    ich steckt alles an und als ich den usb stecker angesteckt habe erkannte er ihn es kam unten rechts gelbes fenster n-gage erkannt und USB Massenspeichergeräte und nun war es aus !!! das pc siute erkennts mein n-gage nicht obwohl es angesteckt ist !!!


    nun geht nichts was soll ich tun ich hätte gerne mp3 auf meinem n-gage dazu hatte ich ihn mir auch gekauft !!!


    wär es besser wenn ich mir so einen cardreader kaufe !!! und dort die mmc card reinstecke und dann die leider drauflade oder filme geht das eigentlich über einen cardreader????


    ich hoffe einer kann mir helfen ich wär dir sehr sehr dankbar bin daweil total verzweifelt !!!



    MFg wenn ich irgend was nicht genau erklärt habe dann sags mir ich versuche es dann besser ;) :top: für alle die mir hlfen wollen !!!

  • Die PC Suite funktioniert nicht mit dem USB Kabel. Auf Deinem Arbeitsplatz solltest Du jetzt aber ein neues Wechsellaufwerk haben, so kannst Du MP3s überspielen.


    Gruß, Michael

  • re


    hallo


    wer nicht alles gescheiter wenn ich mir einfach einen cardreader kaufe ?


    ich mein da kann ich ja auch die mp3,movies etc... draufladen oder?


    und noch einen frage welche speicherkarte verträgt der n-gage ? bei nokia steht nur 128Mb


    gehn auch so 512 ?



    MFG

  • Zitat

    wer nicht alles gescheiter wenn ich mir einfach einen cardreader kaufe ?


    Naja, über das USB Kabel geht es genauso. Du solltest bei beiden Möglichkeiten nicht mehr sehen als ein neues Wechsellaufwerk. Ich nutze das Kabel und bin zufrieden, obwohl ich auch einen Cardreader hab. Aber so bleibt mir das Ausschalten erspart.

    Zitat

    und noch einen frage welche speicherkarte verträgt der n-gage ? bei nokia steht nur 128Mb


    Nokia gibt nur 128 MB an, weil sie selber keine größeren Karten produzieren. 512 MB Karten laufen, 1GB evtl. auch, wobei es dabei auf den Hersteller ankommt. Ich hab z.B. eine 512 MB von Dual, die öhne Probleme läuft.

  • re


    HAllo


    was meinst du mit einem neuen wechsellaufwerk ?


    also du meinst es würd auch nicht gehn mitn cardreader da denke ich ander :-)


    :cool: aber ich denke es geht bei vielen nicht mit dem usb cabel (nokia-n-gage zum pc)


    und eine gute lösung wer doch der cardreader oder ?ich mein da geht alles schneller und ich kann meine mp3 usw. auch drauf spielen nur muss ich halt immer die mmc card reinstecken und rausnehmen aber das würd mich nicht weiter stören denn daheim hab ich zeit die paar sek tun nicht weh :-)



    es geht nur darum das ich nicht langer herum schei... will wenn es mitn cardreader einfacher gehn würde !!!
    is schon klar das das irgendwie gehn würde mitn usb kabel aber ich will da nicht noch stunden dabei sitzen !!!


    deswegen denke ich mal wär ein cardreader nicht schlecht doch ich hoffe das dann auch alles klappt sowie ich es mir vorstelle !!!



    und nochmal was meinst du mit wechsellaufwerk versteh ich nicht ganz !!!



    MFG loony ;) und thx das du mir antwortest im vorhinein :top:

  • Re: re



    Hallo Loony!


    Wenn Du den N-Gage per USB angesteckt hast sieh mal i Windows-Explorer oder unter "Arbeitsplatz" nach, ob da ein neues Laufwerk zu sehen ist. Das waere dann die MMC.


    Falls das nicht erscheint, geht es natuerlich auch mit einem card reader.


    Noch ein Hinweis: wenn Du Dir etwas mehr Muehe mit der Rechtschreibung gibst - Gross- und Kleinschreibung und hin und wieder mal ein Satzzeichen - lesen sich Deine Beitraege leichter und Du bekommst auch eher Antwort. Danke.


    Frank.

  • re


    Hallo,



    ok werd ich machen ! Manchesmal schreib ich halt schneller und vergesse drauf.
    Aber ich werd es versuchen, danke für deine Antwort !


    werds gleich mal versuchen !!!


    :top:

  • re


    hallo,


    ne hat doch nicht geklappt :-(


    Muss ich mir wohl den Cardreader kaufen, aber das macht mir nichts sind heute eh schon so billig !!!



    Naja danke für eure Hilfe :top:


    Ich hoffe das es dann mitn Cardreader geht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!