Aldi Nord - Neues Notebook , ext. FP und HPOfficejet 5505

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mal eine Frage zu dem Display: Besteht da wirklich so ein großer Unterschied zwischen XGA und WXGA Displays?

Nein, aber zwischen XGA und SXGA+ oder gar UXGA schon, und zwar extrem!

Ein W-* DIsplay ist nur breiter, hat aber sonst in der vertikalen keine höhere Auflösung

Viele Grüße
    Martin

• Hi,
    ich hab das Angebot auch gesehen, jedoch hat hier bei mir in der Nähre (Castrop Rauxel) ein neuer Media MArkt aufgemacht und die haben folgendes Angebot zur Eröffnung und sind eventl. sogar noch welche da:

Fujiutsu Siemens Amilo M 7400:
    Intel Centrino M 710 Prozessor (1,4 GHZ 2 MB Cache 400MHZ Front Side BUs)
    512 MB Ram
    40GB Platte
    DVD Brenner
    INtel Extreme Graphics 2 Technologie mit bis zu 64MB und TV Out
    Wireless Lan
    3 x USB
    3 in 1 Card Reader
    XP Home recovery und works 7.0

für 987 €

also für 312 € weniger ein meiner Ansicht nach nahezu gleichwertiges Notebook. ok kein TV, und ich mein im aldi war ne 80er platte aber mal ehrlich 40 reichen doch...

• hab nochmal etwas genauer geschaut...
    ok das ALDI Ding hat geile Komponenten drin Dual Layer Brenner, Samsung Display, etc.

Ich kann ALDI PC's nur empfehlen, hab mir den letzten ALDI PC gekauft und der ist sowas von geil anmachen und alles funktioniert...wahnsinn...noch nie ein problem mit software oder sonstigem gehabt....

würd mir aber aufgrund des preises doch eher das Media MArkt Notebook holen...da mir das völlig ausreichen würde

• Der vom MM angebotene externe DVD-Tuner ist zware preislich interessant (49,-), bietet aber keinen Analog-Empfang.

Hat jemand eine Anhnung, wer der Hersteller des Medion-PCMCIA-Tuners (DVB/analog) ist? Wäre sehr an dem Ding interessiert...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Was ist denn: Microsoft Betriebssystem Windows Media Center Edition 2005 inklusive Service Pack 2 ? Ist das soviel besser als das normale XP?

Ciao...!

hmm keine Ahnung ich glaube das ist so mehr auf Entertainment bezüglich TV und Video und DVD ausgelegt denk ich...also hat da mehr Features direkt bei...
    ist aber nur eine Vermutung...

ich denke ein Grund das MM Notebook zu nehmen ist die Garantie Sache...also ich weiß von meinem Uralten Videorekorder, den haben die nicht so einfach bei ALDI zurück genommmen...wenn mal wirklich was dran sein sollte..ist das bei MM glaub ich streßfreier

• MCE auf nem NB??

Wer braucht sowas denn bitte??

MCE gehört auf nen Cube von MSI oder AOpen (EX-65)... ;)

Ne sorry - arbeite gerade täglich mit dem neuen MCE2005 (Test in der Firma).
    Also auf nem NB ist das irgendwie am Markt vorbei...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!