Aldi Nord - Neues Notebook , ext. FP und HPOfficejet 5505

• Ich finde den PCMCIA-Adapter für DVB-T super.
    Spätestens, wenn mal wieder eine Fußball-WM in Übersee ist und die Spiele morgens oder am frühen Nachmittag übertragen werden, freut man sich, so ein Teil zu haben.

Schade, dass es das nicht einzeln zu kaufen gibt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Anscheinend scheint das Notebbok sogar einen DVI Ausgang zu haben - ist ja auch nicht allzu häufig. Weiß jemand über Hitachi Notebook Festplatten bescheid? Sind die laut?
    Große Alternativen gibts wohl dazu nich, höchstens von Acer.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich finde den PCMCIA-Adapter für DVB-T super.
    Spätestens, wenn mal wieder eine Fußball-WM in Übersee ist und die Spiele morgens oder am frühen Nachmittag übertragen werden, freut man sich, so ein Teil zu haben.

Das Ding ist aber leider ein ganz schoener Brocken, wie man hier sehen kann:
    http://www.medion.de/flash/md42200.html

Schade, aber eine interne Loesung waere wohl zu aufwaendig gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von axcel
      holden

2,7 kg finde ich persönlich nicht so viel.

Er bezog sich wohl auf den externen Tuner - und der ist in der Tat nicht zu übersehen.

2.7 Kilo sind für ein Notebook oberhalb der Subnotebookklasse gut, wenn nicht sehr gut!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich finde den PCMCIA-Adapter für DVB-T super.

Bist Du dir da sicher ?

Ich hätte wirklich großes Interesse an diesen Teil

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Er bezog sich wohl auf den externen Tuner - und der ist in der Tat nicht zu übersehen

:gpaul: Tja, so blind kann ein Mensch sein...

Gruß, Axel

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Muss man eigentlich bei Notebooks symmetrisch aufrüsten? :confused:

Nö, aber wenn du aufrüsten willst, musst du einen Riegel durch einen anderen ersetzen. Hätte mehr Sinn gehabt, wenn sie statt 2x256MB einen 512er Riegel genutzt hätten.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Nö, aber wenn du aufrüsten willst, musst du einen Riegel durch einen anderen ersetzen. Hätte mehr Sinn gehabt, wenn sie statt 2x256MB einen 512er Riegel genutzt hätten.

Ja, ist an sich klar.
    Du hattest aber geschrieben "dann musst Du die Rams in die Tonne werfen", also Plural, und das hatte mich etwas irritiert. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• also, bin auch kurz davor mir das teil zu zulegen! konnte echt nicht schlechtes finden und der preis ist imho sehr gut! besonders zu beachten ist auch noch die 36monatige garantie, inkl. 365tage hotline! da muss man bei fast allen anderen herstellern kräftig für zahlen.........

gruß
    der gangsta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!