Installation des Acer Bluetooth im Zusammenhang mit dem Nokia 7650

• Mahlzeit!

Ich kann nicht mehr und ich hab auch keine Lust mehr, zum wiederholten Male alles neu zu installieren und zu machen und zu tun.

Ich habe folgendes Problem: Habe alles installiert, sowie in der Anleitung beschrieben (von Acer), gepairt und connect dann ging es und jetzt auf einmal findet er (mein PC) das Nokia nicht mehr. Es ist ja auch ein wunder gewesen, dass die Nokia Suite mal angesprungen ist und ich mein Telefonbuch füllen konnte. Das klappt jetzt natürlich auch nicht mehr.

Es war sogar schon so, dass es, sobald ich über den Acer auf das Handy zugreifen wollte bzw. nur connecten wollte, dass mein PC sofort abgestürzt ist und nix mehr ging (wirklich nix mehr, ich konnte nur noch Reset drücken).

Jetzt meine Frage, gibt es denn nirgends jemanden, der mir hier mal posten könnte, wie ich was einstelle bzw. mache, dass es läuft und auch laufen wird?! :rolleyes:

Danke schon mal im Vorraus

P.S. Oder mailt mir doch den Link hierWalki2000@gmx.de

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

• Hallo und wilkommen bei TT !

JLacky hat da mal was gepostet. vielleicht hilfts Dir weiter:

Klick !

Ansonsten findest Du in der Suche massenweise Infos zum nachlesen.

Schlüsselwörter: 7650 AND Acer AND Bluetooth

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke Indiana, aber dass habe ich mir schon zu Herzen genommen bzw. andere Beiträge im Forum durchsucht... Nun gut ich werds weiter probieren ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!