Neues Nintendo Handheld - realistisch oder Zukunftsmusik?
-
-
-
Cool, aber
Das Gehäuse sieht billig aus. Zumindestens die Steuerung ist innovativ.
Und was sollte das mit "Send" als er Mario gemalt hatte.Wird das nen Handy ? Oder Datenfunktion ?
Aber leider wieder diese bunten poppigen Nintendo Spiele.
Ich warte auf den Sony Handheld.
-
hm, nichts für mich...
Gefällt mir nicht -
ds
also der handheld ist nicht schlecht...aber der psp von sony wird der hammer handheld auf ps2 niveau!!!
-
Das teil ist doch schon längst beschloßene Sache... Hat WLAN, daher auch die Send Option. Außerdem 2 Screens, davon ist einer ein Touchscreen.
Zitatalso der handheld ist nicht schlecht...aber der psp von sony wird der hammer handheld auf ps2 niveau!!!
das Teil wird nicht soo leistungsfähig sein. Dank der geringeren Auflösung wird das aber kaum auffallen...
-
ja genau nintendo ds erscheint am 2 novmeber in den usa sogar ein deutsches menu ist implementiert!!! :top:
-
Re: Neues Nintendo Handheld - realistisch oder Zukunftsmusik?
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Was meint ihr?http://www2.nintendo.co.jp/ds/movie/syokai.swf
gruß,
altobelliAlso, wirklich - lebst du hinterm Mond?
Schau mal vorbei: www.nintendo-ds.de
Ich schließe mich Dueco an und meine auch, dass der/das (?) Nintendo DS keine Chance gegen die Sony PlayStation-Portable haben wird. Zu sehr überwiegen die Features und die Leistung vom PSP... *schwärm* Und der geschätzte Preis von ca. 300 Euro liegt immer noch im Rahmen meines Budgets. Anfang 2005 werde ich mit Sicherheit zu den Ersten gehören, die in die sichere Handheld-Zukunft investieren.
-
Zitat
Ich schließe mich Dueco an und meine auch, dass der/das (?) Nintendo DS keine Chance gegen die Sony PlayStation-Portable haben wird. Zu sehr überwiegen die Features und die Leistung vom PSP... *schwärm* Und der geschätzte Preis von ca. 300 Euro liegt immer noch im Rahmen meines Budgets. Anfang 2005 werde ich mit Sicherheit zu den Ersten gehören, die in die sichere Handheld-Zukunft investieren.
Du bist wieder auf das typische "Gehype" reingefallen. Sicher wird die PSP nicht schlecht aber so "überagend" sind die Features nicht. Technisch ist der Nintendo DS eigentlich gleichauf. Die Demo-Videos und Screens der PSP sind eh gefaked, die kommen von Workstations und werden in höchster Auflösung mit Anti-Aliasing gerendert. So wird das niemals auf dem fertigem Gerät aussehen. Genau das gleiche war schon bei PS1 und PS2 der Fall. Wer kann sich noch erinnern an die Bilder, die die PS2 angeblich in Echtzeit rendert. Wahren alle aus Workstations und die PS2 noch nicht mal halb so leistungsfähig.
Will damit nicht sagen das PSP schlecht wird, mit Sicherheit nicht. Aber die Bilder und Ankündigungen seitens Sony kann man vergessen, ist das typische hypen der Marketingabteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Du bist wieder auf das typische "Gehype" reingefallen. Sicher wird die PSP nicht schlecht aber so "überagend" sind die Features nicht. Technisch ist der Nintendo DS eigentlich gleichauf. Die Demo-Videos und Screens der PSP sind eh gefaked, die kommen von Workstations und werden in höchster Auflösung mit Anti-Aliasing gerendert. So wird das niemals auf dem fertigem Gerät aussehen. Genau das gleiche war schon bei PS1 und PS2 der Fall. Wer kann sich noch erinnern an die Bilder, die die PS2 angeblich in Echtzeit rendert. Wahren alle aus Workstations und die PS2 noch nicht mal halb so leistungsfähig.Will damit nicht sagen das PSP schlecht wird, mit Sicherheit nicht. Aber die Bilder und Ankündigungen seitens Sony kann man vergessen, ist das typische hypen der Marketingabteilung.
Fake hin oder her - die PSP ist technisch besser als Nintendos DS.
Die PSP beherbergt einen 333-MHz-Prozessor, die DS dagegen zwar zwei ARM-Prozessoren, aber die kommen zusammen nicht über 200 MHz.
Außerdem hat die PSP noch musikalische und Video-Qualitäten.
Ich bin mir sicher, die PSP wird früher oder später zum Marktführer aller Handhelds mutieren (wo Sony doch gesagt hat, dass sie min. 8-10 Jahre an der PSP festhalten werden). -
Wartet mal, wenn MS auf den Markt kommt... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!