Navigationssysteme ersetzen durch WAP oder I-Mode ???
-
-
-
Map24 funktioniert bei mir nicht. Die SMS von denen kommt nie an. hab 3 Verschiedene Nummern gestestet. Außerdem wird das 3650 nicht unterstützt da es angeblich eine andere Java configuration hat als das 7650 :flop:
Habs gerade nochmal probiert. SMS kommt jetzt doch! 3650 wird aber trotzdem nicht supported. kann mal jemand das midlet mit nem 7650 runterladen und dann auf dem 3650 ausprobieren? das muß doch gehen...
-
wie wärs mit wap.maporama.com?
du gibst abfahrtsort und ankunftsort ein, und dann stehen da die ganzen abzweigungen und entfernungen bis zur nächsten usw. -
im o2 wap portal gibt es ..die wo bin ich funktion..ortung per funzelle..mit anschliessender anzeige der karte.. funktioniert zumindest bei mir recht gut.. Auch vodafone hat (für19cents/abfrage) einen solchen Dienst im Angebit
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Map24 funktioniert bei mir nicht. Die SMS von denen kommt nie an. hab 3 Verschiedene Nummern gestestet. Außerdem wird das 3650 nicht unterstützt da es angeblich eine andere Java configuration hat als das 7650 :flop:Habs gerade nochmal probiert. SMS kommt jetzt doch! 3650 wird aber trotzdem nicht supported. kann mal jemand das midlet mit nem 7650 runterladen und dann auf dem 3650 ausprobieren? das muß doch gehen...
Hat MAP24 schon jemand mit dem Nokia 6600 getestet? Auf der Seite kann ich kein Java-Prg. für das 6600 finden. Funzt evtl. das fürs 7650? Und wenn ja, welches? Es gibt dort zweit, einmal für Version 3 und eins für V 4.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!