Welches günstiges gebrauchtes Auto ?

  • Hallo, hab jetzt endlich meinen Führerschein bestanden und wollte mal so fragen was man sich günstig kaufen kann ? Bitte keinen Golf III oder so, den fährt ja jeder.


    Am schönsten finde ich ja als Einstieg den A3 aber der ist mir gebraucht auch noch ein wenig zu teuer.


    Naja schlagt einfach mal vor am besten mit nen paar Infos und nem Bild.


    THX

  • was verstehst du denn unter günstig? 500euro oder 5000euro? :D
    musst schon ein paar mehr angaben machen.....
    wieviel ps ungefähr?
    wie alt?
    kombi,cabrio?
    usw.

  • Wäre auch gut zu wissen, ob du gleich Bar Bezahlen willst oder eher an monatliche Belastung dabei gedacht hast...
    Diesel oder Benziner?
    Kommts auf die Optik an, oder eher die Funktionen / PS ?


    Spielt der Unterhalt (Versicherung, Steuern, etc) eine Rolle, oder ist das erst mal zweitrangig?


    Wieviel fährst du denn oder hast du denn vor etwa im Jahr zu fahren? 5.000 km oder eher 50.000 km?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • hallo


    ich würde dir zu einem opel raten. Große Opelmodelle bekommt man gebraucht schon recht günstig weil die nicht so gut gehen, aber das ist ja nur von Vorteil für dich.


    Oder einen Opel Astra G der wurde vor kurzem vom Opel Astra H abgelöst, ist höchstens 6 Jahre Alt und du kannst da bestimmt was gutes zu nem günstigen Preis bekommen.


    Aber vielleicht solltest du erstmal sagen wieviel Geld zu für ein Auto zur verfügung hast

    mfg Fresh

  • Nein keinen Opel.


    Wenn Du was richtig individuelles haben möchtest und auch nicht soviel ausgeben willst mußt Du dir einen Daihatsu Cuore kaufen, am besten in rot. Der geht richtig ab und ich wette mit Dir: Alle Leute starren Dich auf der Strasse an.

  • Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten.


    Preis ca. 1000-3000€


    Wichtig ist mir die Optik auch Innen, PS ect. ist erstmal nicht so wichtig.
    Ein Cabrio wäre genial ;) Was gibt es denn da so. Ansonsten einen Coupe, auf keinen Fall einen Kombi.
    Sollte ein Benziner sein. Versicherung ect. ist nicht so wichtig, wird als Firmenwagen auf die Firma meines Vaters angemeldet.
    Hab schon vor den 1-3 Jahre zu fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kachel
    ...und ich wette mit Dir: Alle Leute starren Dich auf der Strasse an.

    Das passiert dir mit nem Trabbi auch... :rolleyes::D


    Und vielleicht sollten wir hier keine "Bloß-Nicht-Wenn-Dann-Kauf-Dir-Bloß"Diskussion veranstalten und erst mal warten, bis die obigen Fragen geklärt sind.



    [Edit]
    Na, wo das nu geklärt ist,...
    Also, im Falle eines Cabrios und günstig würde ich meine Augen mal Richtung Peugeot richten. Glaub die hatten vom 305 mal eines, was zur Zeit recht günstig zu haben ist...
    [/Edit]

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hab mir gerade den Daihatsu Cuore angeschaut, der gefällt mir leider überhaupt nicht. Stehe schon eher auf was sportliches ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!