E-Plus Vertrag gekündigt autom. umgestellt auf F&E + Flexi Card

• Hi Leute!

Ich staunte heute nicht schlecht als ich meine vor einem Monat gekündigte und bereits abgeschaltete Vertags-Karte zu Spaß einfach mal in mein Handy eingelegt habe und angemacht habe.

Ich konnte mich wieder in das E-Plus Netz einwählen was mich schon sehr verwundert hat. Als ich dann zum testen einfach mal zu hause anrufen wollte, wurde ich als Free&Easy Kunde begrüßt.
    Damit aber nicht genug. Selbst unter der alten Nummer bin ich nun wieder erreichbar. :D

Aber das Beste an der Sache ist, dass ich eine Flexi Card bei meinem Vertrag hatte und die jetzt auch im Free&Easy Betrieb funktioniert.

Danke E-Plus :top:

Ist das normal oder habe ich nur Glück!

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• so viel ich weiss, bieten nur die beiden grossen D`s an einen abgelaufenen vertrag in einen prepaid tarif umzuwandeln.
    bei eplus ist es auch möglich, wenn man freundlich fragt (lese ich immer wieder in foren).

was mich aber interessieren würde: ist bei dir die zwangsmailbox eingerichtet oder ist sie abgeschaltet geblieben (falls sie im vertrag auch abgeschaltet war)?

• Zwangsmailbox! Gerade getestet. (beim Vertag war sie abgeschaltet)

Aber dafür habe ich ja noch die Flexi Card. Hätte ich das vorher gewusst.

Samsung S8

• Vielleicht macht E-Plus das jetzt Generell um keine Kunden zu verlieren, und es wird erst später offiziell bekannt gegeben.

• Das machen die meistens, wenn man ein (sehr) guter Kunde war!
    Ob das allerdings Sinn macht, ist was anderes.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hatte ungefähr einen Umsatz von 40€/Monat. Also eigentlich nicht viel.
    Aber ich habe bei jeder Umfrage mitgemacht und E-Plus auf dies oder jenes aufmerksam gemacht.

Leider war jede zweite Rechnung falsch und deswegen habe ich ja jetzt auch gekündigt.

Aber ich finde es super, dass mir meine alte Nummer in eine F&E Card umgewandelt wird. Und das mit der Flexi Card ist wirklich super. :top:

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hatte ungefähr einen Umsatz von 40€/Monat. Also eigentlich nicht viel.
    Aber ich habe bei jeder Umfrage mitgemacht und E-Plus auf dies oder jenes aufmerksam gemacht.

Leider war jede zweite Rechnung falsch und deswegen habe ich ja jetzt auch gekündigt.

Aber ich finde es super, dass mir meine alte Nummer in eine F&E Card umgewandelt wird. Und das mit der Flexi Card ist wirklich super. :top:

Dann Glückwunsch!

Gut, dass du dir die SIMs aufgehoben hast und das mal aus Spaß probiert hast.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Wie denn das? Mit der Rechnung habe ich noch nie Probleme gehabt.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!