E-Plus Vertrag gekündigt autom. umgestellt auf F&E + Flexi Card

• hotte

Da ich viele extras Freigeschaltet hatte gab es irgendwie immer Probleme. Außerdem kontrolliere ich meine Rechungen immer sehr genau.

Meistens wurde beim GPRS Online M Tarif der HSCSD Dienst einfach mit 7,50€ berechnet obwohl dieser ja eigentlich im Paket mit drin sein sollte.
    Das komische war, dass es nur alle paar Monate vorkam.

Teilweise haben die Dienste und Traffic brechnet die ungerechtfertigt waren und dann Beträge von 100€ einfach abgebucht. Wurde ja nächsten Monat wieder gutgeschrieben aber das fand ich beim dritten mal nicht mehr lustig.

Bei meinem Studentenvertag wurden einfach frei-SMS berechnet usw.

Also ihr solltet eure Rechnungen immer sehr gut kontollieren. Hat bei mir in den zwei Jahren viel Geld gespart.

Jetzt hoffe ich nur, dass o2 das einigermaßen hin bekommt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      hotte

Da ich viele extras Freigeschaltet hatte gab es irgendwie immer Probleme. Außerdem kontrolliere ich meine Rechungen immer sehr genau.

Ich habe auch mal die info SMS aus dem Angebot berechnet bekommen, ein Anruf und es wurde gutgeschrieben.

Zitat

Meistens wurde beim GPRS Online M Tarif der HSCSD Dienst einfach mit 7,50€ berechnet obwohl dieser ja eigentlich im Paket mit drin sein sollte.
    Das komische war, dass es nur alle paar Monate vorkam.

Das das nur alle paar Monate vorkommt ist eigenartig. Ich habe auch den Online Tarif. Und hier wird mir auch HSCSD berechnet aber gleich darunter wieder abgezogen. Ist so, weil der Tarif nicht ordenlich angelegt wurde in deren system. Aber so ist es auch ok.

Zitat

Teilweise haben die Dienste und Traffic brechnet die ungerechtfertigt waren und dann Beträge von 100€ einfach abgebucht. Wurde ja nächsten Monat wieder gutgeschrieben aber das fand ich beim dritten mal nicht mehr lustig.

Also ihr solltet eure Rechnungen immer sehr gut kontollieren. Hat bei mir in den zwei Jahren viel Geld gespart.

Ich kontrolliere immer meine Rechnungen richtig. Bei eplus immer gleich online.
    Und wenn es auf der Rechnung steht, dann wird das auch abgebucht. Klar das das ärgerlich ist, aber das ist doch ein Ablauf den man nicht stoppen kann. Und wie du sagst bekommt man bei einem Fehler ohne Probleme das beim nächsten mal Gutgeschrieben.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Jetzt hoffe ich nur, dass o2 das einigermaßen hin bekommt.

Du Optimist... In dieser Hinsicht wärst Du bei ePlus besser aufgehoben gewesen! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• @ hotte
    Es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Mit dem HSCSD Dienst kam es definfiv immer nur bei manchen Monaten vor.

Gutgeschrieben wurde bei mir auch immer alles. Aber erst nachdem ich mich wieder bemüht habe. Und das bei fast jeder zweiten Rechnung.
    Außerdem wurden manchmal Beträge abgebucht die einem Azubi richtig weh tun. Diese werden dann zwar wieder im nächsten Monat gutgeschrieben aber das Geld fehlte dann so lange.

Goodzilla

mach mich nicht schwach

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!