T-Mobile SDA für 309 € bei factory-2-you

  • So wieder ne Woche vergangen und das Handy (mit Vertrag) ist immer noch nicht da, dazu kommt noch, dass man sich noch nicht mal bei mir meldet! :flop:


    Und ich Idiot hab am 25.09.04 vorbestellt! :mad:

  • Noch was an Factory-2-you


    Seid doch bitte mal ehrlich, was den Lieferstatus von Handys betrifft:


    SDA - 8 Wochen nicht lieferbar, trotz "Lager voll"
    Nokia 6630 - nicht lieferbar - trotz "Lager voll" (angeblich "nachbestellt", obwohl von Nokia noch gar nicht ausgeliefert ...)


    Ihr habt es doch nicht nötig, auf diese Weise Kunden zu fangen (und nur zu verärgern)?!

  • Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden :).
    Ich habe mir auch ein SDA & o2 Vertrag bestellt und alles war innerhalb
    einer Woche da? Ich bin sehr zufrieden mit factory-2-you , der Email Support meldet sich zügig und hat für jede Frage ein offnes Ohr.


    ps: Nein ich werde nicht von factory2you bezahlt oderso, ich bin einfach ein glücklicher Kunde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBoone
    Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden :).
    Ich habe mir auch ein SDA & o2 Vertrag bestellt und alles war innerhalb
    einer Woche da? Ich bin sehr zufrieden mit factory-2-you , der Email Support meldet sich zügig und hat für jede Frage ein offnes Ohr.


    ps: Nein ich werde nicht von factory2you bezahlt oderso, ich bin einfach ein glücklicher Kunde :D

    Was ich sagen wollte, Factory hatte den SDA schon Mitte September aus "Lager voll", das 6630 war bis gestern auch mit "Lager voll" gekennzeichnet. Beide Geräte waren zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht lieferbar ... das muss echt nicht sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!