T-Mobile SDA für 309 € bei factory-2-you

  • F2Y scheint die Gerät wohl ab heute lieferbar zu haben:



    Nein bin ich nicht :D

  • die geräte sind heute eingetroffen. wer noch interesse hat: eine kleine restmenge ist noch da.
    Laubi: wie du so schön von mdr rauskopiert hast:
    gewährleistung übernehmen wir. die garantie (im falle von t-mobile auf jeden fall 12 monate) übernimmt t-mobile. warum sollte man dann also das gerät in garantiefällen nicht auch in einen t-punkt bringen?


    daniel

  • Hat eigentlich schon jemand von euch das Handy bei Factory-2-you bestellt und auch schon bekommen?? Wollt mir das Ding dort eigentlich mit Vertrag holen, aber wenn die noch gar nich liefern können, bringt mir das halt nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    die geräte sind heute eingetroffen. wer noch interesse hat: eine kleine restmenge ist noch da.
    Laubi: wie du so schön von mdr rauskopiert hast:
    gewährleistung übernehmen wir. die garantie (im falle von t-mobile auf jeden fall 12 monate) übernimmt t-mobile. warum sollte man dann also das gerät in garantiefällen nicht auch in einen t-punkt bringen?
    daniel


    Weil der T-Punkt nichts mit dem Kaufvertrag zu tun hat. Der Kunde ist mit Euch einen Kaufvertrag eingegangen. Somit seit Ihr sein Ansprechpartner.
    Wenn der Kunde freiwillig zum T-Punkt geht, das Gerät selbst einsendet etc. okay. Aber wenn er auf eine Abwicklung über auch besteht kann man nichts machen.
    Desweiteren zeigt unsere Erfahrung dass T-Punkte nur T-Punkt Kunden helfen. Die Fachhandelsschiene (also wir) sind nunmal die Konkurrenz und die T-Punkte Profitcenter. Haben nichts am Kunden verdient aber sollen den Service leisten....machen wir ja auch nicht, oder? ;)

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    Hat eigentlich schon jemand von euch das Handy bei Factory-2-you bestellt und auch schon bekommen?? Wollt mir das Ding dort eigentlich mit Vertrag holen, aber wenn die noch gar nich liefern können, bringt mir das halt nix.


    Jep,
    habe mein SDA bekommen, super Ware! Gab nochmal 2 Euro -Extra-Rabatt, musste mit Nachnahmegebühr 319 Euro bezahlen! :top:

  • Na ohne Vertrag scheint ja die Lieferung schnell von statten zu gehen, ich hab mit Vertrag bestellt und das Handy ist immer noch nicht da.... :-(

  • Hallo zusammen,


    habe ebenfalls ohne Vertrag bestellt und das Gerät am Mittwoch erhalten :top:
    Bisher sehr zufrieden :)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!