T-Mobile SDA für 309 € bei factory-2-you

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    hmm, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut... naja, ich werds einfach mal bestellen, vielleicht hab ich ja glück und sie habns vielleicht doch schon da! :rolleyes:


    Gestern stand dort aber noch das keine vorrätig sind...

  • wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich bei denen bestelle?? Kann ich bei nem Problem mit dem Handy direkt zu nem T-Punkt marschieren oder muss ich es dann zu Factory-2-you schicken???

  • soo, ich hab einfach mal Factory-2-you direkt angeschrieben und dass hier kam als Antwort:


    Zitat

    unser Lagerbestand ist im Moment begrenzt. Auf das Gerät besteht 24 Monate Garantie. Der Austausch in einem T-Punkt sollte mit dem Kaufbeleg keine Probleme darstellen.


    Mit freundlichem Gruß


    Josef Rettelbach
    Factory-2-you.de


    Das heißt dann wohl auf gut deutsch,dass sies wahrscheinlich immer noch nich haben... :(

  • @ Werewolf


    Wenn du bei Factory-2-you.de ein Gerät erwirbst, sind diese auch für die Garantie/ Gewährleistung in 1. Linie zuständig - und nicht der T-Punkt. Aus meiner Sicht weist die Antwort des werte Herrn Rettelbach schon auf die "Seriösität" des 'Ladens' hin.


    Hier möge sich jeder seinen Teil denken!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,



    was aber bei diesem Shop genial ist, ist das es das Handy auch mir einem o2 Vertrag gibt :). Ich werde dort sofort bestellen wenns lieferbar ist :D

  • Bei mir erscheint das SDA immer noch als "Lager vorrätig" . Liegt das an meinem Browser-Cache. Ich habe am 20.10. bestellt. Da war es bei mir abends als "vorrätig" gekennzeichnet. Nun kam aber die Email:


    ".... Bestelldatum: Wednesday, 20. October 2004


    Der Kommentar zu Ihrer Bestellung lautet:


    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.


    Neuer Status: Rückstand


    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.


    Mit freundlichen Grüssen



    Aufgrund der hohen Nachfrage ist die von Ihnen bestellte Ware zur Zeit leider vergriffen. Wir haben Ihre Bestellung in den Rückstand genommen und werden nach Wareneingang bei uns die Auslieferung an Sie sofort veranlassen.


    Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange ist, können sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Senden sie uns hierzu einfach eine E-mail an


    mailto:storno-bestellung@factory-2-you.de


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichem Gruß



    Ihr Factory-2-you.de Kundenservice ......"


    Michael

  • hi leute,


    folgender stand beim sda:
    am dienstag erhielten wir von t-mobile die information dass die geräte nur noch mit einer t-mobile banderrolle umreift werden und dann an uns rausgehen sollen, was dann ende dieser woche geschehen sollte.
    bis jetzt ist aber leider noch nichts bei uns aufgeschlagen, andere lieferung wie mda3 etc. sind aber fristgerecht geliefert worden.


    der fehlerhafte lagerbestand ist wohl ein bug in unserem shopscanner, wir arbeiten daran aber wissen derzeit nicht wo dieser fehler entsteht. fakt ist, dass das gerät noch nicht bei uns (und meines wissens auch nirgends anders) derzeit erhältlich ist.


    bezugnehmend auf die garantiegeschichten mit t-mobile: im zweifel sollte das gerät zu uns, aber wenn man einen netten mitarbeiter im t-punkt trifft kann auch dieser den service einleiten.
    bei nokia übernehmen die shops ja auch den service. t-punkt ist meines wissens ja nach auch kein freier händler sondern tatsächlich eine vom netzbetreiber t-mobile bezahlte outlet bude, also letztlich auch für serviceabwicklungen verantwortlich.


    gruss
    daniel

  • Das mit dem Fehler im System glaube ich nicht, dient wohl eher es als Lockmethode. Ich warte jetzt schon seit 2 Mails auf eine Antwort!


    So macht man seine Kunden sicher nicht glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de

    der fehlerhafte lagerbestand ist wohl ein bug in unserem shopscanner, wir arbeiten daran aber wissen derzeit nicht wo dieser fehler entsteht. fakt ist, dass das gerät noch nicht bei uns (und meines wissens auch nirgends anders) derzeit erhältlich ist.



    das stimmt nicht ganz: habe mein Gerät am 18.10 im T-Punkt in Berlin gekauft, zwar ein klein wenig teurer, aber verfügbar... In vielen T-Punkten mittlerweile erhältlich
    Ist ja irgendwie auch klar, dass die zuerst die T-Punkte beliefern, dann Fremdanbieter....


    und zu diesem Scanner Bug: kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, sehr glaubwürdig ist das nicht, da diese Vorgehensweise besteht seit der SDA bei Factory-2-you bestellt werden kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    [...]
    bezugnehmend auf die garantiegeschichten mit t-mobile: im zweifel sollte das gerät zu uns, aber wenn man einen netten mitarbeiter im t-punkt trifft kann auch dieser den service einleiten.
    bei nokia übernehmen die shops ja auch den service. t-punkt ist meines wissens ja nach auch kein freier händler sondern tatsächlich eine vom netzbetreiber t-mobile bezahlte outlet bude, also letztlich auch für serviceabwicklungen verantwortlich.
    [...]

    Nicht dein/ euer Ernst, oder?



    Quelle


    Nur mal mal (m)ein Denkanstoß, was als Händler neben Subventionen 'abgreifen' noch so zum Tagesgeschäft gehören soll(te) :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!