Tool für O2-Online-Rechnung

• kennt ihr ein tool, welches die gesprächszeit zusammenzählt, damit ich weis, wie lange ich jeden monat telefoniere?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• :top:
    hier wurde mal darüber geschrieben, habe aber keine ahnung mehr wie das tool heist

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Tabellenkalkulation

Hallo,

soweit ich mich erinnere, bietet O2 im Rahmen der Kundenrechnung an, die Daten mittels CSV-Datei auf den PC überspielen zu können. Diese Daten kann man dann in eine Tabellenkalkulation seiner Wahl (Excel, Gobe Productive, 1-2-3, etc.) importieren. Und eigentlich alle modernen Programme sollten die Funktion unterstützen, aus den einzelnen Gesprächen dann eine Gesamtzeit zu berechnen - indem man einfach die Summe aus den einzelnen Feldern nimmt.

Viel Erfolg,

Percy

• So einfach in Excel portiert und schon hat man seine saubere Übersicht ist es auch nicht.
    Man muss schon die Felder entsprechen formatieren die richtigen Abstandshalter (heissen die so?) benutzen und erst dann hat man eine geordenete Übersicht.

Meiner Meinung nichts für einen Anfänger, aber es gab/gibt dazu eine Anleitung auf der o2-Homepage, glaube ich....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    So einfach in Excel portiert und schon hat man seine saubere Übersicht ist es auch nicht.
    Man muss schon die Felder entsprechen formatieren die richtigen Abstandshalter (heissen die so?) benutzen und erst dann hat man eine geordenete Übersicht.

Meiner Meinung nichts für einen Anfänger, aber es gab/gibt dazu eine Anleitung auf der o2-Homepage, glaube ich....

einfach als Trennzeichen dieses | eingeben und schon haste ne fertige Tabelle in Excel. Summer drunter fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!