6610: Wo internes Telefonbuch auf SIM kopieren?

• Hallo zusammen,

was sich wie die Frage eines totalen DAUs annehmen mag, hat einen vielleicht doch verständlichen Hintergrund:

Da meiner Freundin das Display ihres 6610 von einem Hund zernagt wurde, muss sie jetzt irgendwie die Daten wieder vom Telefon bekommen, ich denke, da ist der Weg über die SIM am einfachsten.

Kann mir jemand sagen, wo man klicken muss, damit man auf die Funktion "alle Daten auf SIM kopieren" kommen kann? Also, auf welchen Button man dazu wie oft drücken muss, denn das ganze ist ja ein Blindflug.

In der Nokiabedienungsanleitung, die es im Netz gibt, ist leider ausgerechnet für dieses Menü kein Menübaum eingezeichnet :mad:.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,
    Lutz

Gruß
    Lutz

• Kurzer Einwurf: wenn nur das Display kaputt ist (der Rest scheint ja noch zu funktionieren wenn ihr euch an eine Kopier-Aktion wagen wollt ;) , dann kauft doch einfach ein neues Display (ebay...) und evtl. ein neues Cover wenn das auch der Hund beschädigt hat und baut es ein!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Kurzer Einwurf: wenn nur das Display kaputt ist (der Rest scheint ja noch zu funktionieren wenn ihr euch an eine Kopier-Aktion wagen wollt ;) , dann kauft doch einfach ein neues Display (ebay...) und evtl. ein neues Cover wenn das auch der Hund beschädigt hat und baut es ein!

Ja, schon wahr, aber ist keine kurzfristige Lösung. Es ging ja gerade darum, schnell die Nummern auf nem anderen Handy zur Verfügung zu haben. Mit ein bißchen try&error haben wir das jetzt auch schon so hinbekommen.
    Neues Display ist aber schon der nächste Schritt, der anvisiert ist.

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo,

normalerweise findest du die Struktur des Menüs in der Bedienungsanleitung. Wenn du dann danach gehst, müsste es klappen, oder du wartest darauf, das jemand mit einem 6610 dir den Weg dorthin postet..

Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen. Habe mir bei nokia.de die Bedienungsanleitung runtergeladen, aber....

Zitat

In der Nokiabedienungsanleitung, die es im Netz gibt, ist leider ausgerechnet für dieses Menü kein Menübaum eingezeichnet .

#

Und ja, hatte darauf gehofft, dass mir jemand den Weg postet, aber das hat sich ja auch inzwischen erledigt (s. vorheriger Posting).
    Musste das auch übrigens alles per Ferndiagnose machen, weil ich selber gerade nicht vor Ort bin.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!