Vorbereitende Planung Hochzeitsreise, wo solls hin gehen?

• Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich gerade am Rechner sitze und versuche unsere Hochzeitsreise in Ansätzen zu planen. Wir wollen auf jeden Fall in Europa bleiben, haben jedoch irgendwie völlig verschiedene Vorstellungen bezüglich der Zielplanung.

Meine Freundin möchte es zwar turbulent, aber irgendwie nicht abenteuerlich...

Mein Plan sah ursprünglich einen Andalusien - Rundreise vor, Granada, Sevilla... ist meiner Freundin für eine Woche zu stressig, mehr Zeit haben wir allerdings leider nicht. Sie tendiert zu einer Woche Barcelona, nur waren wir letztes Jahr noch 2 Tage dort und auf eine ganze Woche Barcelona habe ich absolut keine Lust.

Mir schweben noch Ziele wie Schottland oder Portugal vor, auch St. Petersburg hätte für mich was, wird allerdings alles torpediert... hat wer von euch noch ne gute Idee? Vielleicht sogar eine Hotelempfehlung? Was nettes romantisches, Burg, Schloss, historisches Gebäude, Weingut???

Bin aktuell für alles Dankbar...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!