Nokia 6230 - Neue Sparhandy Aktion

• Hi !

Ok ok .. Vertrag ist raus.

Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären das der MP3-Stick den ich eigentlich kaufen wollte zufällig aussieht wie ein Handy. :cool:

Frauen haben irgendwie keinen Sinn für sowas. :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

wie versprochen - die 6230 sind gestern abend angekommen und warten auf Kunden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hi !

Ich hoffe das mein Fax angekommen ist !? .. das Faxgerät bei unserer Firma ist, naja sagen wir mal: Gewöhnungsbedürftig in der Bedienung :)
    Ich habs an die in der Email genannten Fax-Nummer gesendet (hoffe ich ;) ).

Weisst Du wann die Geräte rausgehen ? Sprich: wann erhalte ich meins <sabber> ? ;)

Gruss, Lobo
    (Jörg Meier)

• hallo, wie siehts, denn aus, wenn ich absolut kein 6230 mit Branding haben möchte? Deine Aussage mit dem "Ein großer Teil davon hat keinerlei Brandings, ein Teil aber T-Mobile Branding." ist mir ein bisschen zu schwammig? So in etwa erinnert mich das an den Wunderverkäufer bei ebay, der zehn Pakete verkauft, und in einem der zehn Pakete ist ein Goldbarren. Da die Leute sich aber dumm und dämlich bieten, kauft keiner alle zehn Pakete und somit kann der Verkäufer isch immer rauswinden indem er sagt, dass der Goldbarren in einem anderen Paket war...

Also, habe ich eine Garantie auf ein Branding-Freies Gerät?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• 6230

Hallo

habe auch Interesse.

Wer gleich mal eine Email schreiben

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Grundsätzlich versenden wir an T-Mobile Kunden ein T-Mobile Gerät, an alle anderen ein freies Gerät.
    Wenn Sie nun unbedingt ein freies Gerät wünschen, bitte den Wunsch auf dem Antrag vermerken - dann geht das klar.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hi !

Wann gehen die ersten Geräte raus ?

Gruss, Jörg

• Hallo,

die Geräte gehen in der Regel am Tag nach der Freischaltung raus. Ware ist auf jeden Fall genug da!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Hi !

Ich hab Dir den Vertrag am Montag gefaxt - wann kann ich mit den Unterlagen & Gerät rechnen ?

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!