Ich wollte mir evtl. über ePlus ein Nokie 6230 zulegen. Dies soll dann aber mit T-Mobile Karte genutzt werden.
Inwieweit sind die Geräte denn bei ePlus gebrandet (optisch und Software)?
Kurze Info wäre super. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mir evtl. über ePlus ein Nokie 6230 zulegen. Dies soll dann aber mit T-Mobile Karte genutzt werden.
Inwieweit sind die Geräte denn bei ePlus gebrandet (optisch und Software)?
Kurze Info wäre super. Danke.
e+-Branding
Hallo OliGa,
Habe mir auch ein e+-Gerät zugelegt... Kann Dir daher sagen, das es kpl. OHNE jegliches Branding sind...
Weder Software noch Hardware sind "gekennzeichnet"
Grüße...
flip2403
Hab beim 7610 als Beispiel: Branding nur HInten im Cover (klein)
und in Software, aber das ist wegmachbar! ISt kein Problem, also kaum Branding!
Das "Branding" besteht aus einem EPlus-Betreiber-Logo und EPlus-Einstellungen bei den Datenverbindungen, nix auf dem Cover oder so. Alles ist lösch- bzw. änderbar! :top: Hatte nämlich selbst ein 6230 von EPlus...
Hallo,
meins war auch nicht gebrandet.
MfG
Felix
Wie Betreiberlogo löschen?
Hallo,
habe ein 6230i von eplus und wollte das Betreiberlogo löschen - wie funktioniert denn das?
Interessante Threadauswahl...
Versuch es mal mit derselben Methode, die auch beim 6230 funktioniert hat - Entweder suchen nach "6230 Betreiberlogo" oder "6230 Operatorlogo" im Nokia Forum dürfte genug Treffer liefern. Alternativ kannst auch im Nokia Forum mal in das Top-Thema "6230/6230i FAQ [Linksammlung]" schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!