Review: Neonode N1

  • Sehr symphatisch formuliert das ganze...


    Aber mal ehrlich... wen haut das N1 in diesem Jahr noch um?


    Sicherlich aber immer noch sehr nett anzuschauen, und etwas außergewöhnlich!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat von der Mobile Gadgets Seite: Right now, we are waiting for software update to activate some more features...


    Ohne Kommentar....

  • Naja, es ist noch nicht da...
    Es gab schon ettliche Geräte von denen es das ein oder andere Sample gab und die letztenendes doch nie im Laden erschienen sind...


    Zudem, es wäre vor einem Jahr der Hammer gewesen, jetzt isses nur noch Mainstream. Noch dazu sieht es auf den Photos für mich aus, als ob es frisch ausm Kaugummiautomat gezogen worden wäre. Das glänzende Plastik sieht, zumindest auf den Bildern, einfach nur billig aus, und der Teddybärkopf (jaaaa, ich weiss, das is das Neonode Logo...) auf der Rückseite stempelt es IMHO sowieso schon zum Kiddi-Phone ab.


    Naja, mal in echt angucken. Allerdings nur wenn es denn wirklich irgendwann beim Händler des kleinsten Misstrauens stehen wird. ;)


    Charlie


    P.S.: Ach ja, ich glaube noch immer nicht, dass es in die Läden kommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, weil Artenvielfalt hat noch nie geschadet!

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • nun ist auch ein video verfügbar. sieht schon ganz nett aus. Im übrigen wird das neonode nie in den Läden neben all den nokias und sony ericssons stehen - nur dass das mal klar ist. dazu ist neonode zu klein. es wird ein reiner internet-versand bleiben. also wirds schon "am Markt" zu haben sein ...

    der captain verabschiedet sich

  • Kann ich mir nicht vorstellen, das Neonode alleine durch den Internetvertrieb Geld machen will. Dafür is der Markt dann doch ein wenig zu klein.


    Wie gesagt, ich glaube erst wenn ichs sehe, dass Neonode wirklich das N1 in Serie produziert und dieses dann auch verkauft.


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • naja wenn der preis stimmt würde ich es auch kaufen ... ich finde es noch immer geil. das design/ verarbeitung sind zwar geschmackssache ... aber das kann sich ja ncoh ändern


    an eine tatsächliche auslieferung glaube ich aber ehrlichgesagt auch nicht mehr :(

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ach doch, das Kleine hat schon was. Aber wie schon einige geschrieben haben, es gab schon so viele Ankündigungen... als einfach mal abwarten und sich vielleicht doch noch positiv überaschen lassen - vielleicht gibt es ja doch noch Wunder (auch wenns nur kleine sind) :D

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!