Review: Neonode N1

  • Wollte auf den thread eigtl nicht antworten nach all den lächelrichen Aktionen dieser Kasperl-Firma, jetzt hab ich mir aber die Bilder angesehen und werde doch wieder schwach, ich finde es sieht einfach nur geil aus - außerirdisch. Ich bin sonst ein sehr rational denkender Mensch und auch nicht kindisch aber mich spricht da Design total an. Spannend wäre es halt einen echten test zu lesen um zu sehen wie der Speed beim SMS tippen ist, wie die Verarbeitung etc.!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • naja so billig und kindlich sieht es auch nicht aus. Schwarz, relativ schlicht ...
    wenn es nicht zu teuer wird, würde ich es mir auch kaufen.


    gruß
    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Also... mir gefällts von Design her ausgezeichnet. Es ist einfach mal was gaaanz anderes als die sonstigen Telefone, die es so am Markt gibt. Das Display scheint auch sehr nett zu sein, zumindest schaut es auf den Bildern so aus..


    Was mit der SMS Eingabe ist, frage ich mich auch denn auf den Xelibris mit dem Rumfrickelsms Menü hat eine SMS ja länger gedauert, als mein Rechner zum Win2k neuinstallieren braucht :)


    Internetexplorer klingt auch nett, aber sofern es dafür keine Datenflatrate gibt ala Wapflat oder sowas wie beim Eplus Hiptop, dann braucht das auch kein Mensch.


    0 Euro mit Vertrag und 249 maximal ohne, dann könnte es zumindest bei den "Stylekäufern" ein Erfolg werden. Für den Mainstreammarkt ist es zuwenig Handy.



    Was mir auch noch aufgefallen ist. Das Packungsdesign erinnert mich doch sehr stark an meine Hiptop Verpackung. Mit Danger hat Neonode nichts am Hut, oder ?


    Gruss,
    Vel

    insert signature here

  • Sieht do ch irgendwie abgefahren aus das Teil. Also wenn der Preis irgendwie OK wäre...warum nicht. Ist mal was anderes ;) .


    Ich finde es cool :top: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!