Sorry erst mal für die Großschrift. Aber eins nervt mich tierisch: ich bin zwar bei leibe kein Klingelton-Freak, aber wenn ich mir die 33xx in meiner Umgebung anhöre, bei denen immer grad das aktuellste aus den Charts trällert, werde ich fast schon neidisch. Das einizg halbwegs aktuelle, das ich gefunden hab, war "underneath your clothes" (geht einem nach dem 4. Anruf auch auf den Wecker )
Gibts denn keine Seite, wo einmal in der Woche Siemens-MIDIs upgedatet (blöde Anglizismen) werden? Suchen bringt mir immer nur das gleiche, hunderte von Klingeltönen, aber immer das gleiche und die Hälfte hört sich irgendwie sehr sehr hell piepsend an
Suche aktuelle Siemens-Midis
-
-
-
ich würde einfach mal die auf den zahlreichen klingeltonseiten vorhandenen vorschau-files der aktuellen charts in midi umwandeln mit einem programm. müsstest du bei http://www.chip.de finden können.
aloha.
-
Die sollten doch aktuell sein:
groenemeyer_mensch.mid
westbam+nena_oldschoolbaby.mid
avrillavigne_complicated.mid
rosenstolz_sternraketen.mid
sugababes_roundround.mid
noangels_stillinlovewithyou.midViel Spaß
cu
Thomas -
Hallo Thomas,
kleine Zwischenfrage:Hast du die Midi's selber gemacht (aus mp3; wenn ja welches Proggi) oder hast du eine nette URL, die du uns empfehlen könntest?
MfG.
der_Osmane -
Umwandeln bringt IMHO nicht viel. Auf der Seite sind viele midis zu finden: www.top219.org/midi/
Meine kommen von F:\ und werden bei Bedarf hier verlinkt.cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!