Nach Update von P900 nur noch Probleme

  • Hallo,
    ich habe ein Update (eben zum zweiten mal) auf die neueste Software von der SE Homepage durchgeführt. Jetzt habe ich riesige Probleme :confused: :flop:


    Handy ist ein P900 vom O2 mit Branding


    Startet ganz normal und lädt auch alles so wie es sein soll, ABER


    Die rechte Taste oben auf der Tastatur, mit der man die Tastensperre einschaltet, Stummschaltung usw schaltet, funktioniert nur noch ab und zu...


    Die Tastensperre ist nicht mehr rauszunehmen !!!!!!!!!


    Drücke auf OK, dann auf * kommt wieder die Meldung OK und Stern drücken, tut man das, kommt wieder bestätigen mit * dann wieder OK und * usw usw usw :(


    Jog-Dial funktioniert auch nicht, wenn ich mit geöffneter Tastatur auf Sperre gehe, kann ich es nicht mehr (auch nicht mit der virtuellen Tastatur) entsperren....


    Einzige Lösung, immer wieder die Klappe auf und zu machen, kann doch nicht die Lösung sein :-(((((((((((((((((((((((((((


    Restore, Backups ect helfen auch nicht, was kann ich den nun noch machen ?????

  • Hallo Omega


    habe nach dem Update auf R5B auch das Problem, dass mit dem Bildschirmschoner immer auch die komplette Gerätesperre eingeschaltet wird, d.h. wenn ich nachher etwas machen will, z.B. SMS schreiben oder einen Termin bestätigen, muss ich immer den Gerätepincode eingeben. :( Das ist mühsam.


    Ich habe auch schon versucht, ALLE Geräte- und Pinsperren zu deaktivieren, hilft leider nix. Hast Du ne Lösung ?


    Gruss
    David

  • Bislang auch noch nichts, werde jetzt bald das Handy zu einem Service Point bringen und die sollen mal sehen, was man da machen kann :rolleyes:


    Wo findet man die eigentlich, in Göttingen soll ja keiner mehr sein, oder doch?

  • PS: Wie sagte ein Freund von mir..


    Never touch a running System......


    das man sowas auch auf Handys übertragen kann :p ;):D

  • Hallo Omega


    bin ja mal gespannt, was der Händler zu diesen Bugs meint. Sind wir 2 die Einzigen, die davon betroffen sind ?

  • Zitat

    Never touch a running System......


    Deshalb läuft bei mir noch die allererste Software. :)


    Lief dann während des Überspielens der neuen Software alles glatt oder kamen schon während dessen Fehler Meldungen?


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Noe, ich habe den Update beim Händler machen lassen. Läuft ja auch alles einwandfrei und um Welten stabiler als mit der R1A05. Das Mühsame ist halt nur, dass bei mir jedesmal mit dem Bildschirmschoner auch die Gerätesperre reingeht und ich für jede Funktion wieder entsprerren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!