Original-Datenkabel nur 9,99 Euro (für C65 CX65 M65 S65 SL65 )

• Solche Threads gehören ins Werbeforum! Verschieben wäre deshalb nicht schlecht ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• OK, dann verschiebst.
    Aber da suchts keiner.
    Ich bin nicht der Verkäufer, fands aber SEHR günstig !
    Und bestimmt sucht der eine oder andere solch ein Kabel (auch wegen Firmwareupdatemöglichkeit)

• Na ja, aber es handelt sich um ein serielle Schnittstelle. Die meisten suchen aber bestimmt USB, da ja die Laptop´s heute kaum noch Seriell haben.

Heinz aus berlin

Gruß aus Berlin

Heinz

• Also ich kann bei allem Suchen leider keine Versandkosten entdecken. :confused:

Dann scheint es sich ja um ein gewerbliches Angebot zu handeln - allerdings mit ausschluß der Gewährleistung :eek:

Zum Softwareupdate dagegen gehen wirklich nur das reine serielle DCA-500 bzw. das am PC als serielles Kabel erkannte DCA-510. Das DCA-540 (reines USB) geht nicht zum Softwareupdate.

mit vielen Grüßen

Stefan

• oh, wieder etwas schlauer geworden. Wusste icht nicht. Da brauch ich es auch erst garnicht mit meinem IrDA zu versuchen.

Gruß aus Berlin
    Heinz

Gruß aus Berlin

Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!